Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Im Store wird unter "Meine Produkte" scheinbar immer nur der aktuellste Name gezeigt, unabhängig davon um welche Version es sich tatsächlich handelt.
    Bei mir steht seit eben auch "Karten von Europa V16.12", es handelt sich aber definitiv um die V15.06.
    Nach der Installation wird bei mir also vermutlich 2x Karten von Europa V16.12 in der Liste stehen... Gibt echt dringendere Probleme als Bugs in der Anzeige :D



    Die Downloadgeschwindigkeit über die Toolbox zum Beispiel... Eiert irgendwo bei 8-10Mbit rum :thumbdown:

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Ich lade gerade die 2.2.19.
    Echt unglaublich wie langsam die Toolbox ist. 100Mbit Leitung liegt an und gezogen wird mit unter 10 :D


    Egal, kann das eh erst am WE installieren. Ziehe es aber vorsorglich gleich, bevor Renault es wieder raus nimmt oder so...


    Finde ich Klasse dass man jetzt selbst updaten kann.
    Bin gespannt wie die Navi Ansagen danach klingen. Das doppelte "die" im Kreisverkehr sollte ja dann weg sein.
    Aber ist das "fahren Sie uuüüeeeeber der Kreisverkehr" dann auch endlich weg? Klingt grausam.

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • Jetzt habe ich auch den Stand 2.2.19.200 (über den R-Link Store) im GT aktualisiert. Leider zeigt es mir kein neues Kartenmaterial 12/2016 an.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Mein Auto ist ja noch in der Werkstatt, unter anderem auch wegen dem R-Link Update. Jetzt habe ich mal zufällig unter MyRenault geschaut und siehe an, mir werden die Karten 2016.12 angezeigt. Problem, Auto ist immer noch in der Werkstatt.