Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Evtl. ist das nur eine Konfig-Datei, die zwar mit installiert, dann aber nirgends angezeigt wird. Hatte diese 1MB-Datei auch bei der 12/2016 dabei und habe sie mit auf den Stick gezogen.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Meine Karteninstallation ging dann erst als ich dieses 1MB Ding wieder vom Stick gelöscht habe. Weshalb ich es diesmal gleich gar nicht erst mit angehakt habe.

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Hat jemand die neue Karte schon installiert? Ich komme erst heute Abend dazu

    ja, ich gestern Abend aber auf Talisman. Was erwartet ihr. Der ÜÜbäär und "die die" sind noch da. Autobahn ist seit mindestens 3 Jahren freigegeben und wird immer noch mit 130 gezeigt.
    Blitzer sind alle deaktiviert und müssen erst wieder eingerichtet werden. Sonst konnte ich bis jetzt noch nichts neues feststellen

  • Habe sie jetzt auf der Fahrt installiert.
    Und wie zu erwarten war, keine großen sichtbaren Änderungen.
    Einstellungen wurden bei mir aber alle beibehalten.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Habe auch erfolgreich aktualisiert. Nix Außergewöhnliches.
    Das <1MB Ding musste aber auch bei mir vom Stick runter....mit erkennt er kein neues Update.


    Was mich nur schon wieder nervt ist.....Stick aus dem Auto danach wieder an den PC.....Toolbox ....und sie da.
    Er will mir wieder die gleichen Karten als neues Update verkaufen und auf den Stich installieren.


    Kann man denn nix dagegen tun? Oder mach ich was falsch?

  • Ist in der Toolbox normal.
    Aber zumindest im Store zeigt er mir nach der Installation die Karten nicht nochmal als neues Update an (war bei den 2015er Karten schon noch so).

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Stimmt habe ich auch grad gemerkt. Im Rlink Store steht jetzt endlich keine Updates vorhanden!! Sehr schön!!
    Und warum merkt das die Toolbox nicht?

  • Meine Einstellungen wurden beibehalten und unser Neubaugebiet in Frankfurt ist nun vollständig enthalten.