Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Ich kann mit meiner 2.2.19.200 auch nur die V1506 runterladen
    In Brühl auch schon vor über nem Monat ein Ticket auf gemacht (da noch wegen der V1612)... es wird auf Rückmeldung aus Frankreich gewartet...

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Bei mir bricht der Download ständig ab. Anders wie früher macht er dann nicht an der gleichen Stelle weiter, sondern beginnt früher.


    Ich hoffe mal, dass dann die Dateien zum Schluss passen.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Hab die 06.2017 drauf. Download dauerte ein wenig trotz 400Mb Leitung. Installation hat ca 25min gedauert. Hab ich genutzt um endlich mal ne Runde zu drehen <3 Nun läuft alles wie es soll bis auf hin und wieder mal flackern der Ambiente Beleuchtung.

  • Wird in Etappen raus gegeben. Alle auf einmal packt Renault nicht. Server schwitzt jetzt schon. Deswegen kommt es zu Download Stop oder abbrüchen. Wie einige schon geschrieben haben. Nix neues und schon als "normal" anzusehen.

  • Mein Download ist nun auch fertig. Ich hoffe, dass die Routenplanung mit diesen Karten wieder besser funktioniert.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Bei mir wird noch nix angezeigt. Aber ich habe ja zumindest die 2016er drauf.
    Mich würde mal interessieren wie die Auswahlkriterien auf dem Server sind, wer wann seine neuen Karten bekommt. Vermutlich per Zufallsprinzip eine Zahlenkombi aus der Fahrgestellnummer.
    Ich muss sagen ich bin schon froh darüber, dass ich die Updates selbst machen kann und dazu nicht in die Werkstatt fahren muss (und 100 Euro bezahlen).

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • Hat schon jemand die <1MB 2016_12 Datei mit installiert?
    Oder geht das garnicht?


    Vielleicht dient das dem Fehler das nach Installation trotzdem noch die Updates in My Renault angezeigt werden?