Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • bei mir gibts bisher nur 2015.06.. R-Link ist aktuell. Habe seit 6.2. einen Case in Brühl dazu offen und habe schon mehrmals angerufen, wie es denn aussieht. Immer die Aussage: das Problem wurde nach Frankreich weitergereicht und es gibt noch keine Rückmeldung...

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Ich hab das gleiche Problem und ich habe die Antwort aus Brühl hier schon geschrieben.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Hi Leute, ich habe gerade in Brühl angerufen, weil es mit der 2.2.19.200 Stabilitätsprobleme der 5C DR-Kanäle bei mir gab.
    Hab jetzt eine Mail von Renault Deutschland erhalten, um mir die 2.2.19.300(offiziell) zu installieren. Die Version soll die Stabilität der 5C DR-Kanäle(event. auch andere, bei mir waren nur die 5C betroffen) verbessern.
    Werde Morgen die Version installieren. :)

  • Hab grad die Version 2.2.19.300 aufgespielt...
    Nun wird auch mir endlich die Karte 2017.06 angeboten :m0044:

    Megane IV Grandtour TCe 130 GT-line iron-blau 03/2017 --- Rückfahrkamera --- Sitzheizung vorne --- vollwertiges Reserverad --- 8,7" R-Link 2...

  • Hallo, leider wird mir das Karten-Update 2017.06 nicht angezeigt.
    Habe 2.2.19.300 drauf und 36 Monate Kartenupdate auf Kulanz bekommen. 8,7 Zoll Display.


    Ist ein Problem bekannt, warum das Update nicht angezeigt wird?


    Gruß Matthias

    Seit 03.03.2017:
    Megane IV GT-Line, Energy TCe 130, Black-Pearl-Schwarz, 18" Voyage, Safe Cruising-Paket, Easy-Parking-Paket, Night-Paket, Alcantara-Paket

  • Mir wurde das Kartenupdate unmittelbar nach dem Systemupdate angeboten.

    Megane IV Grandtour TCe 130 GT-line iron-blau 03/2017 --- Rückfahrkamera --- Sitzheizung vorne --- vollwertiges Reserverad --- 8,7" R-Link 2...