Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • 2017.12 ist schon in ein paar Ländern released worden. Also nur noch eine Frage von Tagen, bis wir auch updaten können.

    Dateien

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • MÜSSEN tut gar nichts ;)
    Es wird sicher demnächst wieder ein paar Infos dazu geben. Spätestens wenn es so weit ist bekommt man ja eine Nachricht.

    Genau das ist der Punkt. Wir bezahlen nämlich zwei Updates im Jahr. Also muss es.


    Vielen Dank an @Joker767. Eine solche Info würde ich von einem Moderator erwarten anstatt meine Frage ins lächerliche zu ziehen.


    Und eine Nachricht von Renault bekommt man erst nach ein paar Monaten, nachdem das Update schon längst installiert ist.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Eine solche Info würde ich von einem Moderator erwarten

    So, solch eine Info muss ich also geben?
    Wie bereits erwähnt, wir arbeiten nicht bei Renault und sind selbst auf die Infos die wir bekommen angewiesen.


    Aber wem erzähl ich das :whistling:

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ich habe eben beim "deutschen R-Link-Store" geschaut, zumindest für meinen gibt es noch kein neues Kartenupdate :)
    Vermutlich wird seitens Renault noch etwas angepasst und das Update dann zeitnah auch auf dem deutschen Server verfügbar sein.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hab gerade eben in meinem (österreichischen) Store nachgesehen, da steht nichts (für alle drei Autos)... hast du vorher einen Fingerprint gemacht oder dich einfach so eingeloggt und die Meldung gehabt?

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau