Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Bei mir ist auch noch nichts da. Aber es ist schon mal gut zu wissen, dass bald etwas kommen wird.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Wahrscheinlich haben sie es getrennt zw. 7" und 8,7". Scheint so, als würden die 7" Geräte schon freigeschalten worden sein. Beim letzten Update war es umgekehrt ;)


    Vielleicht kann ja mal jemand mit einem 7" Gerät nachsehen, ob es bei ihm auch schon wie bei Thiersee verfügbar ist.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Genau das ist der Punkt. Wir bezahlen nämlich zwei Updates im Jahr. Also muss es.

    Ich glaube einmal, du hast auch drei Jahre Updateservice inklusive. Bezahlt ist also relativ gesehen.
    Im Kleingedruckten steht übrigens "mindestens 1 Update im Jahr". Somit einfach mal abwarten, ein Update wird schon kommen.

  • Ich hatte auch Winterreifen inklusive. Auch diese habe ich aber trotzdem irgendwie bezahlt.


    Auf jeden Fall scheint das Update demnächst zu kommen. Und das ist gut so.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Bei mir war es in Store vorhanden!
    Vor dem Herunterladen habe ich den Stick frish formatiert und am RLink angeschlossen; das Herunterladen ist ganz normal bis zu 100% gelaufen, dann ist die Toolbox abgestürzt :cursing: !


    Übrigens, Displaygröße ist bei mir 7": kann es sein, dass es wieder mal zwischen 8,7" und 7" unterschieden wird?

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • Ja wird sicherlich wieder unterschieden.
    Habe gerade im RLink Store für den Kadjar meines Vaters nachgesehen, da gibt es das Update für 2017.12 auch zum Download

    Megane 4 PH2 R.S. Trophy - Black Pearl - Fuji 19" - 35mm Tieferlegungsfedern - Spurverbreiterung

  • Guten Morgen,
    ich komme nicht in den R-Link-Store. Habe unterschiedliche Browser versucht.
    Meldung: Seite nicht gefunden


    Kann das Jemand bestätigen ?

  • Habe es gestern Abend auch mit verschiedenen Browsern vom Handy versucht. In MyRenault komme ich rein, in den R-Link Store klappt es nicht. Meldung "Seite nicht gefunden".

  • Bei mir genau so wie bei @guenter50plus

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //