Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Hi cube 01,
    bei Dir sieht es aus als ob in Deinen Browsern, wenn es bei allen so aussieht, die Art des/der Stil falsch eingestellt ist.
    Klick mal in die oberste "Flache" (grau) und schalte die Munu-zeile mit der rechten Maus Taste ein.
    Unter Anscht findest Du den Punkt Webseiten Stil, dort ist bestimmt "kein Stil" gewählt worden wähle Standatd Stil!!!


    Sollte dan wieder gehen.

  • Bei mir funktioniert der R-Link Store auch nicht...es geht kurz der Store auf und dann kommt die Meldung "Entschuldigung, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden.". grml


    PS: Egal welcher Browser :(

  • Hi cube 01,
    bei Dir sieht es aus als ob in Deinen Browsern, wenn es bei allen so aussieht, die Art des/der Stil falsch eingestellt ist.
    Klick mal in die oberste "Flache" (grau) und schalte die Munu-zeile mit der rechten Maus Taste ein.
    Unter Anscht findest Du den Punkt Webseiten Stil, dort ist bestimmt "kein Stil" gewählt worden wähle Standatd Stil!!!


    Sollte dan wieder gehen.

    Danke, @pethep, der Tipp ist schon richtig, doch alle (!) Seiten im WWW sind ok, nur eben zZt die Logonseite von myRenault nicht. Ich versuche noch mal ein iPad. :) Und melde mich gleich

    Have a nice day...
    cube


    Renault Megane Bose Energy dCi 130
    (Bj 01/16)
    Gekauft 11.16 mit 12.300 km


    Black Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Save Crusing-Paket
    R-Link 2 8.7 Zoll

  • Habs über Nacht schon runtergeladen, aber noch nicht installiert. Mal schauen ob jetzt endlich die Baustelle die seit 3 Jahren nicht mehr existiert weg ist :D

  • Aktuell eine Fehlermeldung: wg einer technischen Störung... nicht zur Verfügung

    Have a nice day...
    cube


    Renault Megane Bose Energy dCi 130
    (Bj 01/16)
    Gekauft 11.16 mit 12.300 km


    Black Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Save Crusing-Paket
    R-Link 2 8.7 Zoll

  • Ja, das Kartenupdate 12.2017 ist nun für alle R-Link 2 Geräte verfügbar. Happy downloading

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Also, Karten-Update 2017.06 problemlos eingespielt, aber ALLE Macken, die es gab, sind immer noch drin!


    Die sind:


    1) NICHT Erkennung der allgemeinen Zonen mit eingeschränkter Geschwindigkeit, z.B. Kufstein, Wörgl, Kirchbichl, Kiefersfelden, außer man fährt auf einer Durchzugstrasse (in der Karte enthalten); weicht man von diesen Durchzugstrassen ab, wird die allgemeine Ortsgeschwindigkeit von 50 Km/h angezeigt.


    2) NICHT Erkennung der Ausnahmen, z.B. L37 und L211 im Stadtbereich von Kufstein.


    3) Strassen mit Tempo-Beschränkung werden nur anhand der Beschilderung (Bordkamera) erkannt; fehlt die Beschilderung, wieder 50Km/h; wenn ich in einer dieser Strassen das Auto abstelle, wird es bei Wiederfahren wieder 50Km/h angezeigt, obwohl ich mir immer noch in einer z.B. 30er-Zone befinde.


    Bei der Auslieferung des Auto (Mai 2016) und nach dem ersten Update (wegen Telefon Erkennung) waren diese Macken nicht vorhanden:
    wenn ich in einer allgeminen Zone, z.B. Kufstein Stadtgebiet, aber auf einer Ausnahmestrasse z.B. L37, gefahren bin, hat das RLINK kurz 40 Km/h angezeigt (Beschilderung wurde von der Bordkamera erkannt) und nach 50mt wieder auf 50Km/h umgeschaltet.
    Dasselbe mit dem erneuten Losfahren innerhalb eine Tempo-Zone.
    Ab dem folgenden Update war der Spass vorbei!


    Diese Probleme habe ich mehrfach gemeldet, ohne Erfolg!


    Klar, ich kenne die Gegend und verhalte mich dementsprechend, richtig ist es trotzdem nicht!

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"