Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Tricks an sich gibt es da keine, Downloads über die Toolbox laufen leider immer sehr langsam.
    Was du evtl. tun kannst ist, den Download auf später zu verschieben (wenn evtl. nicht allzu viele gleichzeitig downloaden). Bei mir hat es auch über eine ganze Nacht gebraucht bis alles da war.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • @'Stefan84
    den download die ganze Nacht laufen zu lassen wäre ja an sich kein Problem, aber wenn der download ständig abbricht, müsste ich daneben sitzen bleiben ...
    Das löst das Problem leider nicht.


    @'Fotix01
    Letzte Woche war der Download für das 8,7" Dislay leider noch nicht verfügbar.

    ab 10.11.2022 MEGANE IV TECHNO TCE 140 EDC, Black Pearl Metallic, 17"Allium, 10,2" TFT, Head-up-Display, Winter Paket, Easy Parking Paket

    ab 31.10.2019 MEGANE IV Bose Edition TCE 160 EDC GPF, Black Pearl Metallic, 17"Celsium, Safe Cruising-Paket, Easy Parking Paket,Night Paket
    bis 31.10.2019 MEGANE IV Bose ENERGY dCi 130, Black Pearl, 17" Celsium, Safe Cruising-Paket, Easy Parking Paket,Night Paket


    Die Kombination aus früh, kalt und dunkel ist absolut nicht mein Ding! evil.png

  • Meins ist über Nacht durch gelaufen.
    Heute morgen hat er 89% angezeigt, als ich dann stoppen wollte kam die Meldung Download beendet mt grünem Haken.
    Karte habe ich installiert alles bestens.

  • mache jetzt schon 3 Tage mit dem Download rum, bin wieder von 58% auf 49% zurückgefallen, leider bricht er ständig ab, heute ist die Toolbox mehrfach abgestürzt und hat ca. 100 kleine Fenster geöffnet, kein Button und ohne Inhalt.
    Nach Neustart PC geht es wieder, aber aktuell geht es mit einer sagenhaften Geschwindigkeit von 1%/1h... X( eine Zumutung, kann ja ned sein, daß man wegen dem Mist den PC 1 Woche im Dauerbetrieb laufen lassen muss.