Windgeräusche als wenn das Fenster offen wäre

  • Ich kenne die jetzige Teilenummer nicht da ich keine Rechnung etc habe. Geschweige denn die neue. Ob das dann funktioniert? Die könnten mir ja, ob wahr oder nicht, sagen dass sie das neuste Teil bestellt haben. Hmmmm ich denke mal darüber nach.

  • Hallo


    Hab grad nach den neuen Teilenummern für die Fensterdichtungen sowie den Schaltern für die Ambientebeleuchtung angefragt. Warte noch auf Antwort.


    Aber was man gleich sieht ist, dass die Neuen zur Fahrzeugmitte hin wesentlich kürzer sind als die Alten.


    Lg

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • Habe neue schalter für die Ambienteleuchten bekommen. Laut Mechaniker gibts da eine Actis Nummer.


    Wegen Stromschwankungen. Mehr kann ich nicht sagen.
    Lg

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • Ein neues Steuergerät ist das dann....
    Ein Schalter ist für mich etwas zum an und aus schalten

  • Ich kann nur das sagen was mir vom Mechaniker gesagt worden ist.


    Ende der Durchsage

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • Ende der Durchsage!!
    Ich liebe den respektlosen Umgang mit den Kollegen hier im Forum.
    Ich fülle mich wieder in meine Kindheit zurück versetzt. Wo Vater daß als letzen Satz von sich gab.
    Echt Klasse hier.
    Macht weiter so!!!