Keyless Piepsen verändern oder Lauter machen... GEHT DAS

  • Hallo liebe Renault Gemeinde,
    ich würde gern wissen, wo der kleine Piepser beim Megane 4 Sitzt und Ob man den Lauter bekommt oder sogar durch eine kleine Hupe tauschen kann, das leise Piepsen hört sich finde ich nicht so toll an. Falls es da schon was gibt, hab es leider nicht im Forum gefunden..... und bitte keine " DAS IST NICHT ERLAUBT " Antworten ;)
    :D

  • Laut und leise geht doch übers Rlink selbst.
    Aber der Ton lässt sich leider nicht ändern.
    Wo der Piepser sitzt weiß ich leider auch nicht, müsste ich mal ins Auto kriechen :)


    VG Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • Hallo,das kann ich dir verraten. Der piepser sitzt unter der Abdeckung bei den Wischerblättern.

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Na dann dürfte joelvolk98 nun schon ein Stück weiter sein.
    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • Laut und leise geht doch übers Rlink selbst.
    Aber der Ton lässt sich leider nicht ändern.
    Wo der Piepser sitzt weiß ich leider auch nicht, müsste ich mal ins Auto kriechen :)


    VG Tim

    Ok...wo soll das sein beim R-Link?