Spoiler & Seitenschweller

  • Ich habe letztens einen mit seitlichem Spoiler gesehen. Es sah meiner Meinung nach einfach nicht aus. Am besten finde Ich Anbauteile, denen man nicht ansieht, dass sie nachträglich montiert wurden. Allerdings finde ich die seitlichen Spoiler und Diffusorerweiterungen am R.S. gewollt und nicht gekonnt. Ist iwie too much.


    aus dem Grund fahren vlt. auch nur wenige diese Anbauteile, dafür aber viele einen Frontspoiler

  • Ich bin jetzt mal gespannt wann Maxton Design endlich liefert...
    Meine Abrisskante hätte vor Wochen schon kommen sollen und noch immer nichts unterwegs.
    Auf Anfrage heißt es nur, es gibt Lieferverzögerungen. :sleeping:

  • Am besten finde Ich Anbauteile, denen man nicht ansieht, dass sie nachträglich montiert wurden.

    Eigentlich ist es schade dass Renault den GT nicht in eine extra Liga stellt und Seitenschweller zu der tollen Front mit den gelungenen Lufteinlässen etwas anbietet, Heck und Front ist gelungen dann wird eben wieder gespart. Bei Opel heißt das OPC Line Exterieur aber auch hier kann ich bestätigen dass man sieht dass es eben halt vom Werk angebaut wurde. Stört mich aber nicht aber die Optik und die Form muss was hermachen und zur Linie passen.

  • Stört mich aber nicht aber die Optik und die Form muss was hermachen und zur Linie passen.

    Und das funktioniert am besten, wenn die Anbauteile in Wagenfarbe lackiert sind. Sie wirken dann übergangslos, auf den ersten Blick dezenter und unauffälliger, aber erzielen dennoch ihren gewollten Eindruck.
    Ausnahme sehe ich bei den weißen Meganes, die haben, insbesondere seitlich, so wenig Kontrast und Abwechslung, da müssen die einfach in schwarz dran.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich habe einen von Ingo Noak in schwarz glanz und er passt super.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Servus, habe die RDX ja hier mein Lackierer hatte die Woche nur Urlaub, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob in blackpearl oder doch wie der Diffusor hinten? Ich muss das mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm collagen und schauen was besser aussieht.

  • Das gefällt mir auch recht gut, was hast Du bezahlt für einmal rum um das Gerät?


    Hast Du den Originalen Trophy Schriftzug in der Front durch einen roten ersetzt?

  • Also ich muss noch dazu sagen, der Heckdiffusor und die vordere Frontlippe mit dem Schriftzug wurden noch in schwarz lackiert. Den Schriftzug habe ich in rot neu aufgeklebt.
    Ich weis leider nicht mehr was ich dafür bezahlt habe. Müsste ich nochmal in den Unterlagen nachschauen.


    Ich finde bei so einem umbau muss das Fhz. auch tiefer und breiter also mit Spurplatten. Ich habe gleich das ganze Packet genommen.