[R.S. TROPHY] ASTERIX

  • Mal wieder ein Sommerbild - zusammen mit einem guten Freund von mir, der einen 3er besitzt.


    Hab mir auch schon ein Poster machen lassen :m0003:


    ELBEPARK - FINAL - INSTA (Medium).jpg

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Nach wie vor finde ich persönlich den 3er sportlicher und wuchtiger, gerade im direkten Vergleich aus dieser Perspektive sehr gut sichtbar ;)

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Hast recht. Der Dreier muss sich nicht verstecken. Immer noch ein schickes Fahrzeug.

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Nach wie vor finde ich persönlich den 3er sportlicher und wuchtiger...

    ja, einfach weil er optisch einem anderen Konzept folgt: kompromissloser, weniger edel, mehr der Rüpel. Das steht ihm gut. Und ich finde es super, dass man sich genau zwischen diesen beiden Typen von Renault auf dem Markt entscheiden kann.


    Die Instagram-Unterschrift lautete sinngemäß:


    "Auf was stehst du: Nobel oder Sportlich?"

    natürlich auf die Optik bezogen, denn aus dem Quark kommen die beiden ungefähr gleich gut. (Der 3er ist gemacht mit ungefähr 320 PS)


    Ich finde beide sind extrem gelungene Fahrzeuge aus dem Renault-Lager,

    der eine ist eben puristisch und kratzbürstig, der andere alltagstauglich und edel <3 Man muss nur wissen, was man will ;)

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Soelen87:

    Ich finde es klasse , dass du es so neutral betrachtest, manch anderer fühlt sich gleich auf den Schlips getreten.

    Unabhängig von meinem persönlichen Favoriten beider Modelle, du hast ein wahnsinnig schönes, durchgestyltes und optimal abgestimmtes Fahrzeug, das steht ganz außer Frage :thumbup:;).

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Danke für die Blumen, mein lieber :m0006:

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • ... Ungeachtet der derzeitigen Probleme hier ein Altweibersommerbild für die Galerie:


    Foto 07.09.21, 13 00 36 (Benutzerdefiniert) (3).jpg

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC