[R.S. TROPHY] ASTERIX

  • Ich finde auch, als "Standard" geht der irgendwie unter. Ein paar Akzente würden ihn definitiv wieder deutlich nach vorne bringen :thumbup: ;)

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

  • Meine Güte ist das schön. Auch das drumherum. Man könnte meinen es wäre aus einer Zeitschrift :love:

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Ich finde auch, als "Standard" geht der irgendwie unter. Ein paar Akzente würden ihn definitiv wieder deutlich nach vorne bringen :thumbup: ;)

    DUUUU fandst doch die Folie am Anfang unpassend, oder lieg ich falsch ?(

    ->


    Aber es sei dir natürlich verziehen :P


    Naja ich muss sagen: momentan gefällt mir das glossy schwarz mal wieder richtig gut. aber JA: es ist halt "Standard" ....

    Deswegen bin ich mir sicher, dass IRGENDWANN mal wieder ne exklusive Folie drauf kommt. aber das hat etwas Zeit. ;)

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF


    Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE


    asterix.rs

    ---------
    SOLD:
    MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • DUUUU fandst doch die Folie am Anfang unpassend, oder lieg ich falsch ?(

    Mir hat die Farbe nicht gefallen, trotzdem verlieh die Folierung dem Fahrzeug Exklusivität.

    Und die ist eben das I-Tüpfelchen bei einem Sportwagen.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

  • So, das noch fehlende Update zur Abgasanlage kommt jetzt:


    Zusammen mit der GRAIL Kulanz, die Abgasanlage individuell zu bearbeiten, haben wir das Problem gelöst.

    Der Endtopf wurde etwas angehoben und per Schelle weiter links im Trapez fixiert.


    4E637C0F-DC2D-4B38-85A4-FDE881FD580C.jpg


    Jetzt hängt alles mittig im Schacht und macht auch optisch auf dicke Hose.


    Und das beste: trotz mechanischer Beatbeitung einer Stützstrebe büßen wir die Herstellergarantie NICHT ein.


    Ein feiner Zug von GRAIL, so arbeitet man gerne zusammen.

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF


    Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE


    asterix.rs

    ---------
    SOLD:
    MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Ja, die rechte TUBE ist MINIMAL tiefer als die Linke(3-4mm)

    Das ist (zumindest bei meiner AGA) leider so und nicht änderbar.


    Das fällt aber nur auf, wenn man zu 100% frontal aus 40cm Blickhöhe drauf guckt.


    Von oben: fällts null auf: von rechts fällt nicht auf. Von links: fällts nicht auf.


    Und der Sound: macht ALLES wett.


    Auch wenn ihr den Kopf schlütteln mögt zwecks der Kosten UND der Scherereien:


    Bin total froh, diese ECE Anlage drin zu haben!

    Wenn du die Klappe auf machst, vibriert beim Gas geben dein arsch, und du fühlst dich wie auf einer fliegenden Rakete :thumbup:

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF


    Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE


    asterix.rs

    ---------
    SOLD:
    MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Soelen87 Dass Grail dir die Halter verändern lässt, ist zwar eine gewisse Kulanz, meiner Ansicht nach aber auch ein Eingeständnis, dass die Anlage verbesserungswürdig ist. Wichtig finde ich es (wie es Nico auch schon angemerkt hat), dass das Produkt verbessert wird, damit es für die zukünftigen Kunden passt. Davon hast du zwar nichts mehr, aber vielleicht bist du bei einem anderen Produkt mal der nächste Kunde.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Liebste Grüße ans Forum.

    Seit 2 Wochen auch wieder mit Sommerlatschen ;)


    230,0561 (Small).jpg