Allgemeine Fragen zur Ausstattung bzw. Auspreisung duch den Händler

  • Guten Tag zusammen!


    Vorweg, ich bin völliger Renault Laie!


    Ich habe einen Megane 4 gekauft wo im Exposé steht das er ein "Nachtsichtassistent" (Headup eventuell???=) hat. Da ich den Wagen erst nächste Woche bekomme, stöbere ich für mich unbekannte Ausstattungsmerkmale durch und habe dazu nichts gefunden.


    Kann mich da freundlicher Weise jemand aufklären?


    MfG David

    Daily: M4RS EDC Tonic Orange :thumbup:
    Fun: TTRS 8S und Audi S2 beide 700+ <X

  • Herzlich Willkommen im Forum :m0023: du meinst warscheinlich den Ferlichtassistent oder?

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Hallo!


    Du fährst das selbe Modell wie ich bald ;)


    Bei mir steht im Exposé Nachtsicht-Assistent. Aber klar die können damit auch den Fernlichtassistenten meinen das leuchtet ein. Die mobile Plattform hat wahrscheinlich diesen Ausstattungspunkt nicht.


    Gibt es wie bei anderen Herstellern eine Seit wo man die Ausstattung anhand der Fahrgestellnummer sehen kann?


    MfG David

    Daily: M4RS EDC Tonic Orange :thumbup:
    Fun: TTRS 8S und Audi S2 beide 700+ <X

  • Der RS hat allerdings keinen Fernlichtassistenten !

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Leider ist der Fernlichtassistent immer noch im Konfigurator ausgewiesen,obwohl beim RS nicht verfügbar.Zieht sich schon seit Verkaufsstart letztes Jahr durch die Online und gedruckten Preislisten.

  • Mal eine grundsätzliche Frage, hoffe die passt hier irgendwie rein. Hab gerade aus Spaß mal den Konfigurator für den Megane angeschmissen. Hat Renault die ganzen Diesel gekillt? Ich finde nur noch den DCi 115. Kein DCi 130 oder mein Dci 165 mehr? Weiß jemand was?

    Renault Megane Grandtour --GT Line --EDC 165 Dci-- EZ 03/2018

  • Meines Wissens ist aktuell nur der Blue dci 115 verfügbar. Neue, Stärkere Motoren sollen noch kommen.