Beiträge von DavidRS

    Die 12 Sekunden sind laut Kombiinstrument vielleicht. Genaue und Weltweit akzeptierte Zeiten kann man nur mit einer Performance Box oder vergleichbare werten, die sowohl Gefälle/Steigung korrigieren. Ich habe schon Leute neben mir gesehen die ein ziemlich langes Gesicht gezogen haben bei der Messung.
    Meine Box liegt schon Im M4RS aber ich komme nicht zu momentan. Die Werte werde ich Euch mitteilen.


    Zum Trophy, er "sollte" klar leichtere Räder haben. Die Interlagos wiegen samt Bridgestone 001 exakt 22 Kg. Alleine -2Kg sind schon Welten in der Zeit gepaart mit seiner Mehrleistung wäre es schon cool das Renault in die Nähe der besten Hatch Backs kommt längsdynamisch. Mir wäre dennoch der Aufpreis das nicht Wert, ich bin super Happy mit dem M4RS EDC :thumbup:

    Hast du nur ein Mittelschalldämpferersatzrohr verbaut? Hört es sich laut an in echt? Hatte ich auch vor, hatte schiss.
    Da Leasing und Illegal und Alles drum und drann X/

    So wie in dem Video habe ich es gemacht. Jetzt hört man den Megane auch endlich. Ist genau der Spagat zwischen Sportlichkeit und Komfort, dass ist aber meine Meinung. Knattern tut er jetzt auch etwas mehr im Sport und Racemodus. In Komfort und Neutral fährt er sich wie vorher nur mit einer echten Priese Sound von hinten und nicht aus den Boxen. Zur Zulassung und Illegalität, dass muss jeder selber wissen. Mir ist das Schnitzel :thumbup:


    Ich bin auch ein 100-200 KM/H Typ und ich finde die 14,2 echt gut. Was ich so bis jetzt gefunden habe kann man froh sein wenn eine 16,x da steht.

    Krass.
    War ja aber klar, dass sich bei einem RS Model wieder ins Zeug gelegt wird was Zubehör angeht....
    Etwas traurig, dass man trotz eines GT immernoch benachteiligt wird :/

    Ich habe heute einen GT gesehen und finde den ebenbürtig mit dem RS vom auftreten her. Für den GT gibt es aber auch schon viele Sachen zu kaufen von Exterieur bis Interieur :thumbup: