Megane 4 GTLine "Modell 2019" Änderungen

  • Hallo, ich habe nach länger Zeit mal wieder den Renault Konfigurator bemüht dort ist mit folgendes Aufgefallen.
    Meine Bestellung steht noch aus uns ist erst für Frühjahr/Sommer geplant.


    Der Himmel ist jetzt schwarz und es gibt eine Kombi aus Haifisch und Stabantenne.
    Das muss doch neu sein, oder?


    Gibt es sonst noch Änderungen, die nicht auf dem ersten Blick auffallen?

    ---------
    Megane 4 GT line TCe160 GPF // EZ 06.2019
    - Iron Blau
    - Easy Parking Paket
    - Safe Cruising Paket
    - Head up Display
    - 8,7 " R-Link 2, Version 9
    - Sitzheizung

  • Wahrscheinlich wird der Konfigurator nur mal wieder angepasst bzw. überarbeitet, dadurch ist entweder noch nicht die komplette Grafik fertig oder wird fehlerhaft dargestellt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Entweder neu oder die Daten/Konfiguration im Hintergrund läuft falsch. Kann ganz leicht passieren, ich bspw arbeite für einen Dienstleister von einem Stuttgarter Autobauer und mache eben seine Konfiguration von ein paar wenigen Baureihen. Da kann gut und gerne Mal was schief laufen, ob jetzt von der Person die das umsetzt oder der Fehler kommt schon von der Quelle

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P