Linker Kotflügel hat eine Delle

  • Würde mich mal an die Kundenbetreuung wenden, wenn nicht sogar mal einen Vorstand mit einer Beschwerdemail belasten.


    AH gehen immer den Weg des geringsten Widerstandes.
    Nur als Beispiel: Bei meinem S3 war die Wasserpumpe defekt (Fehler im Bauteil) das AH sagte Kulanz abgelehnt.
    Also schrieb ich die Kundenbetreuung und 2 Vorstände an und erhielt nach ca. 14 Tagen einen Rückruf aus Ingolstadt.
    Fazit: Es geht, wenn man sich an die richtigen Leute wendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jemy96 ()

  • Na ob ich mich damit jetzt wirklich zufrieden geben muss ?


    Machts Sinn sich hier bei der Kundenbetrueung zu melden ?

    Also ich würde das nicht hinnehmen, dann müssen die halt so oft tauschen, bis es passt. Ruf in Brühl an.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Wird vermutlich das beste sein.
    Ich steh leider im Zwiespalt, einerseits ist es extrem ärgerlich und einfach nicht richtig..
    Auf der anderen Seite bin ich etwas ängstlich was die Farbe angeht...
    Gut klar es ist kein 20 jahre altes auto wo das ein besonderes Problem ist aber perlmutt weiß macht mir auch Bauchschmerzen :/


    Immerhin ist mein ganzer vorderwagen schon neu lackiert..
    Echt ätzend die Sache..

  • Kann ich verstehen, aber es handelt sich ja nicht um einen kleinen Mangel, über den man hinwegsehen könnte, ganz im Gegenteil. Und ein guter Lackierer bekommt das hin :thumbup:

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Gut klar es ist kein 20 jahre altes auto wo das ein besonderes Problem ist aber perlmutt weiß macht mir auch Bauchschmerzen

    Dann müssen die eben sehen. dass sie das hinbekommen und dir nicht das Auto versauen! Scheckig geht gar nicht!

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • So mich hat es auch erwischt. Kotflügel auf der Fahrerseite hat ne hübsche Delle bekommen.
    Werd am Montag beim Freundlichen anrufen, mal sehen was passiert.

    Mégane IV GT TCe 205 EDC Perlmutt weiß, 18" Magny Cours, Head-Up, 8.7" mit BOSE