R-Link 2 Store

  • Gut wäre, wenn es keine extra App wäre, sondern in der Navi App integriert wäre.


    So wie es derzeit ist, ist diese in keinster Weise zeitgemäß.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Was wollt Ihr eigentlich? Eine App die das Fahrzeug bei Ebbe im Tank zur nächsten Tankstelle leitet , mit Hinweis automatisch ja/ nein?! Oder liegt es daran, dass man das Navi nicht richtig bedienen kann. Tankstellen lassen sich jedenfalls anzeigen. :m0006:

  • Mein Wunsch wäre folgender:


    Erkennt das Auto, dass der Tank leer wird, so sollten automatisch im Navi die nächsten Tankstellen auf dem Weg inkl. Preise vorgeschlagen werden. Die vorgeschlagenen Tankstellen sollte man als Zwischenziel wählen können.


    Technisch wäre das überhaupt kein Problem umzusetzen, da braucht man jedenfalls keine extra App.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Ich weiß nicht, ob das ein Hersteller hat. Vielleicht kommt das ja mit Google bei Renault.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Finde die App so wie sie ist mega!


    Ob der Tank leer ist oder nicht, kann man mit den Augen an der Tankanzeige ablesen!


    Und selbst wenn, Shortcut auf den 2. Homescreen legen, da ist die nächstmögliche Tanke doch sowieso abgebildet, inkl Navi Taste :D

  • Eben nicht, da die Richtung der Navigation nicht berücksichtigt wird. Die nächstmögliche Tanke ist unter Umständen in die völlig falsche Richtung. Für mich ist das so nicht brauchbar.


    Aber wir müssen die ganzen Unzulänglichkeiten nun mal akzeptieren.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Aber ehrlich, das ist ja nun wirklich Jammern auf hohem Niveau. Wenn die vorgeschlagene Tanke anfahren willst wird die Karte aufgemacht und dir gezeigt wo sie ist.