Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD

  • Hat evt. jemand Erfahrungen mit diesem Anbauteil:[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/QegAAOSwpRxcQM9A/s-l400.jpg]

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Hi, ich hab seit kurzem ein Gt, jedoch ist mir der Auspuff viel zu leise. Ich habe mitbekommen das der MSD eh nur bisschen abschalt. Deswegen wollte ich nur den ESD wechseln in Duplex für beide Seiten. Die Frage stellt sich jetzt welcher Marke würdet ihr mir den Auspuff empfehlen, FOX oder INOXCAR ?

  • Batumeganegt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Link zu der Inox Duplex Anlage , der hat noch mehr Videos


    MeganeGT-Line

    Habe damals für meinen 1,2er auch ewig gesucht aber nie was gefunden

    Wenn bekommste evtl überhaupt was über ne Sonderfertigung sonst sieht das schlecht aus

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Bei mir wurde nur der ESD gewechselt durch die von Inox Duplex. Sound bis jetzt relativ in Ordnung. Das einzige was sehr stört zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen dröhnt die Anlage hinten extrem hat da jemand eventuell ein Lösungsvorschlag

  • Moin, hat hier jemand die NAP Klappenabgasanlage verbaut und den Mittelschalldämpfer durch ein Rohr ersetzt ? Würde gerne wissen wie viel sich noch ändert von der Lautstärke her und ob da vielleicht die Mittelschalldämpferatrappe von der Bastuckanlage passt. ✌?