Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD

  • Hey, ich bin neu hier
    Wir überlegen unseren Clio IV vorzeitig gegen den Megane IV zu tauschen und sind auf der Suche, nach einer tollen abet bezahlbaren Anlage.
    Unterm Clio haben wir die Bastuck drunter (mit Anbau 900 Euro damals) haben sie nun 40.000km drunter und sind nach wie vor happy. Für nen 90ps 900Kubik klingt der echt super.


    Hat jemand neue Infos bzgl Bastuck?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einmal die Innenaufnahme von meinem GT mit modifizierter Abgasanlage von ASG Sound, Stufe V2+
    Es wurde mit meinem IPhone 7 Plus aufgenommen und kommt daher nicht richtig zur Geltung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein GT im stand mit modifizierter Abgasanlage von ASG Sound, Stufe V2+
    Wurde mit meinem IPhone 7 Plus gefilmt und kommt daher nicht so rüber wie es sich eigentlich anhört.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein GT aus dem Stand mit modifizierter Abgasanlage von ASG Sound mit Stufe V2+
    Aufnahme mit IPhone 7 Plus


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein GT mit modifizierter Abgasanlage von ASG Sound mit Stufe V2+
    Aufnahme mit IPhone 7 Plus

  • Antworten von Bastuck
    23.09


    Sehr geehrter Herr Koch
    Vielen Dank für Ihre Mail.
    Unsere Sportauspuffanlage für den Renault Megane IV ist fast fertig und wird in Kürze veröffentlicht.


    Ich hoffe Ihnen hiermit geholfen zu haben und verbleibe