Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD

  • Ausser der Reihe, aber mal zum Vergleich.


    Clio TCE 90 0.9 Liter Bastuck Anlage und dann Megane TCE 130 1.2 Liter Fiberdynamix Anlage.


    Dumpf geil, aber ich kann meine Dame bissl verstehen :/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn sie doppelt so teuer ist, lohnt sich da dann doch die ELIA-/NAP-Anlage mit Klappensteuerung per Fernbedienung.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Meine Freundin, die alles zur Hälfte mit zahlt, ist enttäuscht. Sie kennt den clio und der war anders mit der Bastuckanlage, da kam auch blubbern beim Gas geben im Stand

    Das ist schade! Habt Ihr denn vorher keine Klangvideos geschaut, um zu vergleichen?

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Ich geb dem Ganzen mal die 1.000. km wie er und viele andere sagen. Lauter bekommt er ihn zur Not noch. Wirkliches scheppern soll wohl kaum drin sein bei dem 1.2er Motor. Er war ohne Auspuff ( ab Kat) wohl sowas von leise, wo man eigentlich denkt, das muss doch knallen ohne Auspuff.
    Noch ne Möglichkeit wäre das Siebrohr im ESD gegen nen "ganzes" Rohr zu tauschen. Dann wäre auch der ESD FreeFlow. Wie gesagt, im Video kommt das auch net wirklich rüber und das mit dem Innenraum versuch ich morgen nochmal irgendwie.