Wo finde ich am günstigsten Ersatzteile für den megane 4

  • Hallo ich hab den megane 4 und meine Freundin hat circa vor na Woche nen Unfall gemacht der stoßfänger ist im arsch und der rechte Scheinwerfer und ich hab i wie das Problem das man kaum die Teile findet und ich hab überlegt ob ich dann den stoßfänger und den Grill vom gt kaufe und wollte mal so in die Runde fragen ob es passt oder ob der stoßfänger vom rs passt. Und wenn jmd ne Seite für mich hat wo ich die ganze Teile günstig kriegen könnte oder vllt von einigen Sachen eine Teil Nummer wäre ich sehr dankbar.

  • Die Teile wirst du nur direkt über Renault bekommen. Grad GT und RS Teile sind einfach sauteuer.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Also ich hab ne permanente Suche in eBay Kleinanzeigen nach M4 Teilen. Einfach um zu schauen, was so angeboten wird. Da wurde auch schon Stoßstangen und auch die LED-Scheinwerfer angeboten.


    KLICK

    Megane 4 GT Grandtour TCE205 BOSE


    11/2016
    Ironblau Metallic

    auf Garantie gemacht: Wisch-Wasch-Düsen, flackernde Amientebleuchtung, flatternde Motorhaube, Koppelstangen, Rückfahrsensoren, Kupplung

    Vorherige Renault's: Megane 3 Grantour dCi 130 FAP BOSE, Laguna II Ph1 1,9 dCi, R19
    Ph2