Hallo ich hab den megane 4 und meine Freundin hat circa vor na Woche nen Unfall gemacht der stoßfänger ist im arsch und der rechte Scheinwerfer und ich hab i wie das Problem das man kaum die Teile findet und ich hab überlegt ob ich dann den stoßfänger und den Grill vom gt kaufe und wollte mal so in die Runde fragen ob es passt oder ob der stoßfänger vom rs passt. Und wenn jmd ne Seite für mich hat wo ich die ganze Teile günstig kriegen könnte oder vllt von einigen Sachen eine Teil Nummer wäre ich sehr dankbar.
Wo finde ich am günstigsten Ersatzteile für den megane 4
-
-
Die Teile wirst du nur direkt über Renault bekommen. Grad GT und RS Teile sind einfach sauteuer.
-
Also ich hab einen Rechten voll led Scheinwerfer in der Garage und eine GT Stoßstange ohne grill etc.

-
-
-
Ja Stossstange hab ich gefunden Aber mit dem Scheinwerfer ist es ein bisschen komplizierter
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!