Melina - die wilde Megane im Trophy Kleid

  • Ich glaube sein Fokus liegt momentan viel mehr im Team- Social-Media Bereich. :) Aber keine Sorge, soweit ich weis, ist alles im Lot bei Ihm und Melina ;)

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Hallo liebe Leute!


    Ich kann euch von Melina und Micha mal ein bisschen was erzählen! Vor nicht allzu langer Zeit, sind die Beiden einfach mal ganz in der Früh losgefahren und dann so ungefähr 10 Stunden später bei mir gelandet! ^^


    Das war so eine coole Aktion - die feiere ich heute noch ^^ ! Wir haben natürlich viel geredet, natürlich über Autos, gemeinsam die zwei Geräte geputzt und Fotos gemacht - Micha hat seine Kamera etwas besser im Griff wie ich :D und ich darf euch hier mal eines meiner absoluten Lieblingsbilder zeigen :love: !

  • Huhu meine lieben,


    Wie schon der liebe Soelen mit seinen Asterix vermutet hat, bin ich in letzter Zeit mehr Richtung Fameb**ch auf Insta abgerutscht und habe das hier ganz aus den Augen gelassen. Aber auf keinen Fall habe ich euch nicht vergessen <3 .


    Aber es gibt auch aktuell nicht sehr viel zu berichten, mal hier ein kleinen 1000km Ausflug runter zu @elfritzo777 mal hier ein kleines Treffen... Die aktuelle etwas schwerere Zeit hat mich leider auch mitgenommen so das es etwas ruhiger hier geworden ist.


    Veränderungen? Keine, den bin weiterhin voll zufrieden mit mir, ab und zu etwas Sport, mal ein paar verdutzt Gesichter auf der Bahn stehen lassen, sonst gibt es nur noch zu sagen, das die 19.000km erfolgreich gestern in Begleitung mit Nemo von @RoRo geknackt habe.


    Und das ich meine neue beste Freundin endlich getroffen habe :love:


    Ich versuche euch die Tage oder heute schon mal ein paar Eindrucks wieder zu hinterlassen... Ist zum Glück wieder etwas entspannter geworden.