Blinker blinkt unregelmäßig

  • Danke für eure Tipps, es war tatsächlich nach einem Neustart nach mehreren Stunden erledigt. Heute morgen einmal ausmachen und neu starten war wohl zu wenig, bzw. der Intervall zu kurz.


    Ich hoffe, das war eine einmalige Geschichte.

    M4 Intens Energy dCi 110, Kosmos-Blau, Look Paket m. 18" Voyage [Winter 16" Renault Alu], Night Paket, Easy Parking Paket, R-Link 2 8,7"

  • Hatte das auch schon 2-3 Mal, jetzt aber bestimmt schon 1,5 Jahre nicht mehr. In meiner Erinnerung hatte ich in beiden Fällen gerade ein Software-Update gemacht, aber das dürfte Zufall sein. Einmal hat es auch stark geregnet und ich hatte den Heckscheibenwischer in Betrieb. Auch der hat dann unregelmäßig gewischt...

  • Hatte das Problem heute auch. Ist zum ersten Mal aufgetreten in den 2 Jahren die ich ihn nun bald fahre. Definitiv hat keine Birne einen Wackelkontakt oder ist defekt. Warnblinker lief ganz normal und alle Birnen blinkten. Wie bei allen anderen auch, hat es sich nach 1 Stunde parken wieder normalisiert.