Kommt Apple Carplay, Android Auto für R-Link 2?

  • hab mir die Liste angeschaut und gleich mein Autohaus gefragt ob man das dann nachrüsten kann bei meinem ^^


    was ich aber nicht verstehe - in der Liste stehen zwei Preise
    einmal 244€ und darunter 122€ - laut den Punkten bedeutet das - in der Intense Austattung kostet es 244€ und Bose bzw. höher 122€? versteh ich das richtig?

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • @elfritzo777 @eni Ja genau, das kostet bei Neuwagen als Intens 244 Euro, bei allen höheren Austattungsvarianten 122. Unter Intens gibt es das gar ned als Option.


    Schreibe meinem Verkäufer auch gleich ein Mail ob man das bei meinem (13.1. bestellt) evtl. noch ändern kann bzw. nachträglich einbauen oder updaten kann und was das kosten würde
    .Mail.png
    (Bin ja zum Glück ganz gut mit dem Verkäufer :) )

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

    Einmal editiert, zuletzt von Peace1986 ()

  • Also die Antwort von meinem Cousin war folgende:


    "Hab keine Infos über die Möglichkeit diese Funktion nachzurüsten. Ich frag mal nach!"


    also nicht mal das Autohaus weiß das bisher :D aber ich bin bestimmt auch der erste der nach fragt ^^

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Genial! :D
    Da gibts eine neue Option und alle stürmen die AH's. :thumbup:

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • ich würde sagen, dass es nicht möglich sein wird es nachzurüsten... die neue R-Link 2 mit stärkerem hardware treffen erst im April die Produktion ein.... die Preiseliste ist ab März, das heisst, Produktion von eurem Wagen beginnt mindestens im April oder Mai, in dieser Zeit wird der Betrieb schon mit neuen Einheiten (R-Link 2 v.3.0.0) disponieren... war das auch bei meinem Panoramadach... musste 4 Monate länger darauf warten....
    trotzdem ist es ein bischen ungerecht für uns, die schon (relativ neue) Wagen haben... :thumbdown:

    Titanium Grau, Bose, 130 Tce-manuell, Panoramadach, 8,7'' LCD, LED + HUD + Ambientes Licht, halbautomatische Anhängerkupplung, 360º Parkassistent, beheizbares Lenkrad... und ein grosser Verbrauch :S

  • Gibt es denn auch eine Preisliste für Deutschland?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022