Kommt Apple Carplay, Android Auto für R-Link 2?

  • Also bis auf die Sprachfehler funktioniert mein Navi sowas von zuberlässig!


    Drecks Handynavi verliert in jedem Tunnel u bei schlechtem Wetter das Signal und in punkto google navi, von der totalen Überwachung galte ich auch nix aber gut, ich benötige das Navi auch kaum!
    Nix is perfekt und es war gratis in der Ausstattung somit nice to have

  • @arminzi Hättest dir vielleicht nen Golf kaufen sollen.


    Wie gesagt. Onboard Navis haben bei vielen Herstellern noch Kartenmaterial vor 2016.

  • Vor allem da zwei Updates im Jahr vertraglich zugesichert sind.


    Dass das andere auch nicht besser können ist für mich keine Entschuldigung. Man kauft eine Leistung und diese wird anscheinend nicht eingehalten.


    Ich denke aber auch, dass es an TomTom liegt. Die Karten von Navigon und Google sowieso, sind wesentlich besser.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • @hypnorex das Thema mit der Zusicherung haben wir doch schon hier besprochen.


    Immer wieder werden hier die gleichen Sachen gepostet anstatt einfach mal ein paar Seiten vorher zu lesen.


    Mobile Navis kann man nicht mit den Festeinbauten vergleichen. Was hättet ihr gemacht als es vor Jahren das Kartenmaterial auf CD gab? Da gab es alle zwei Jahre vielleicht eine neue CD für ein haufen Geld...

  • Ich denke das hat schon etwas mit dem Thema zu tun: Denn da die Karten so veraltet sind, wäre hier die Lösung eine Navigation über Android Auto zu verwenden.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022