Kommt Apple Carplay, Android Auto für R-Link 2?

  • Der Hotline würde ich nicht allzu sehr trauen.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Ich denke, daß die Autos es nicht haben können, weil es ja auch erst ab März 2017 bestellbar ist. Ich vermute mal das ab März / April die Fahrzeuge damit ausgestattet werden.

    Megane 4 Grandtour Bose ENERGY dci 110 EDC // Titanium Grau // alles, außer Schiebedach (21.12. bestellt - Übergabe 20.03)

  • Mein Megane hat am 21.02.17 das Werk verlassen und ich habe es auch nicht laut meinem AH.

    Megane 4 Grandtour Bose ENERGY dci 110 EDC // Titanium Grau // alles, außer Schiebedach (21.12. bestellt - Übergabe 20.03)

  • Was ist eigentlich, wenn man jetzt einen Megane (mit den neuen Preisen) bestellt, der bereits gebaut wurde. Dann hätte dieser das ja auch nicht. Das kann doch dann eigentlich nicht sein.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Wenn du jetzt einen Mégane bestellst, wird er ja erst noch gebaut.
    Auf Bestellung erhältst du keinen Lagerwagen.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • weißt du was LEID ist??


    Bei dir funktioniert dein Auto nicht so wie du es dir vorstellst (Luxusproblem!)

    Trotzdem habe ich für das Auto einen Listenpreis von knapp 35.000 € bezahlt. Dafür darf ich ja wohl hoffentlich auch erwarten, dass alles zumindest funktioniert und technisch einwandfrei ist bzw. Fehler zeitnah behoben werden. Mittlerweile fahre ich das Auto rund 8 Monate und die Fehler seit dem ersten Tag bestehen nach wie vor fort. Insgesamt stand das Auto in dieser Zeit sechs oder sieben Wochen in der Werkstatt. Nennenswert verbessert haben sich die meisten Probleme in dieser Zeit nicht.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Dann wandel dein Auto und hol dir nen neues von VW oder Audi. Da ist ja schließlich alles "deutsch" und funktioniert bestimmt ohne Probleme.

  • und nun wieder zurück zum Thema! Frust könnt ihr im Frustthread loswerden, hier geht es um ein anderes Thema!

  • Wenn du jetzt einen Mégane bestellst, wird er ja erst noch gebaut.
    Auf Bestellung erhältst du keinen Lagerwagen.

    Ich hatte meinen am 17.02. bestellt und dieser war bereits gebaut und stand auf dem Werksgelände.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022