Rabatte Renault Megane 4

  • Ich würde versuchen wenigstens Richtung 14.500 Euro (ca. 20 %) zu kommen. Oder 15.000 Euro inkl. Winterräder. Gerade bei Renault sind gute Rabatte eigentlich immer möglich. Ich hatte bspw. im Frühling Angebote sowohl für den RS als auch für den Grandtour GT mit 29 %.


    Oh man... kein Händler dieser Welt gibt 29% auf den RS... :m0016:




    Jana, ich würde auch so die 15500 mit WKR anstreben. Das sollte machbar sein.



    Für die Besserwisser versuche ich es noch einmal:
    Renault gibt als Prämien bei Verkauf %-Sätze. Man bekommt also als Händler "mehr Geld" wenn man ein Fahrzeug mit höherem Listenpreis verkauft, somit ist der Nachlass in Euro höher, Prozentual bleibt er aber gleich


    Deswegen kann man der Händler bei einem Life/Play nicht einfach 4000€ abziehen vom Listenpreis.

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Momentan hauen die die Lagerfahrzeuge raus...Hier steht ein GT, Kurz-Zulassung 09.08.18 mit Automatik in rot und fast volle Hüte für knapp 26.700 Euro....statt 35.000 Euro...


    Insofern sollte was gehen.

  • Also ich weiß jetzt nicht wieviel ich prozentual an Rabatt bekommen habe, dürfte aber doch einiges sein. Ich habe für meinen statt 29.000€(gerundet) jetzt nur 21.300€ bezahlt. Allerdings hat meiner wohl auch etwa 4 Monaten standzeit gehabt. Wird aber trotz allem als Neuwagen verkauft da er nicht angemeldet war. Ich hatte aber auch einen hohen Rabatt wegen der bis dahin gültigen Abwrackprämie.

  • Auch ein toller Preis. Ich finde es nur nervig, wenn Jemand daherkommt und stänkert „gibt's nicht“ oder „macht keiner“ und so tut, als ob man Geschichten erzählt. In meinem Fall muss ich natürlich auch fairerweise noch ergänzen, dass das ganze an an die Finanzierung gekoppelt war, sodass ich zusätzlich noch Zinsen bezahle, die den „Gesamt“-Rabatt natürlich auch nochmal drücken. Aber ist ja auch egal. Der eine zahlt mehr, der andere weniger, der eine bekommt einen Satz Winterräder dazu, der andere muss ihn separat kaufen, und und und.

  • @ Jana,
    wenn du noch suchst, würde ich mal beim Renault Koenig auf die Homepage schaun. Ich denke der hat beim Megane mit die günstigsten Preise. Ich habe meinen als Tageszulassung von November 2017 mit ca. 40% auf den Listenpreis bekommen.

  • @ Hansi65,
    hast du auch den Grandtour für 16000 Euro genommen? Business Edition "Family" ?? Wenn ja, schau mal ob du im Fond getönte Scheiben hast. Beworben wird es mit getönten Scheiben aber ich sehe da keinen Unterschied zwischen vorne und hinten. Der König meint es wäre nur eine ganz leichte Tönung und es sei normal so.

  • @ Hansi65,
    hast du auch den Grandtour für 16000 Euro genommen? Business Edition "Family" ?? Wenn ja, schau mal ob du im Fond getönte Scheiben hast. Beworben wird es mit getönten Scheiben aber ich sehe da keinen Unterschied zwischen vorne und hinten. Der König meint es wäre nur eine ganz leichte Tönung und es sei normal so.

    ne wir haben einen intense gekauft