Rabatte Renault Megane 4

  • 17500€ für einen zu bauenden Megane Grandtour Limited Deluxe TCe 115 GPF (angeblich auch ein Sondermodell). Habe das so auch nicht gefunden. Nur den Limited mit Deluxe-Paket. Das kommt aber hin was die Ausstattung angeht :)


    Listenpreis Limited mit dem Paket: 22980€

  • Bin auf der Suche nach einem GT, kann mir hier wer Tipps geben wo ich günstig an einen kommen kann?
    Bin was die Ausstattung angeht recht flexibel. Hauptsache Automatik, Tageszulassung oder neu.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Naja, auf die Suche musst du dich schon machen. Diverse online Portale gibt es ja. Vielleicht einfach mal bei deinem freundlichen um die Ecke fragen.


    Hier findest du nur Tipps zu den möglichen Rabatten.

  • GT ohne Automatik wär mir auch neu ^^

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Tu Dich mal um auf den einschlägigen Portalen und vergleiche die Angebote. Lass dich nicht nicht abschrecken vom einigen Kilometern Fahrt. Schließlich wird jedes AH in deiner Nähe die Wartung gerne übernehmen.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Naja, auf die Suche musst du dich schon machen. Diverse online Portale gibt es ja. Vielleicht einfach mal bei deinem freundlichen um die Ecke fragen.


    Hier findest du nur Tipps zu den möglichen Rabatten.

    Habe irgendwo mal gelesen dass man sich Autohaus Otto Bitter mal anschauen soll weil er ja so ein großes Autohaus ist.
    Kurze rede, garkein Sinn, nächsten Mittwoch wird mir das Auto bis vor die Haustür geliefert...:P (Lieferkosten wurden geteilt, auch nett :) )

    GT ohne Automatik wär mir auch neu ^^

    :thumbup:

    Tu Dich mal um auf den einschlägigen Portalen und vergleiche die Angebote. Lass dich nicht nicht abschrecken vom einigen Kilometern Fahrt. Schließlich wird jedes AH in deiner Nähe die Wartung gerne übernehmen.

    Ja hatte zuerst jedes mal bedenken bei den Autohäusern die weiter weg sind. Habe dann letzte Tage angefangen zu fragen ob Sie es nicht auch liefern können. So wurde die entscheidung dann auch recht leicht und so hab ich mich dann für eins entschieden :) ist echt klasse dass das jedes AH übernimmt, freue mich schon auf das Gesicht vom örtlichen AH wenn ich aufkreutze, die keins auftreiben konnten :P

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Wie sind die Erfahrungen mit dem RS Trophy, Umtauschprämie und Rabatt, ich habe z. B. einen alten Diesel (euro4) den ich dann halt in Zahlung geben würde.

    Seit 17.02.20
    Megane IV RS Trophy TCe300 EDC - Perlmutt Weiß Metallic - Alcantara Lenkrad - Alcantara Sportsitze mit SH - Stark getönte Scheiben - R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm - RS Monitor


    ---->Mein weißer RS Trophy<----