Wischwasserdüsen

  • Ist ja schon gut, aber weil halt nicht jedes Autohaus Top informiert ist, muss man hier schreiben, oder hättest du sonst heut gefragt wenn es nicht hier Thema wäre?
    Oder glaubt ihr hier wäre meine erste Anlaufstelle???

  • Hab vorhin mal kurz geschaut.
    Mein GT GT hat auch die Dreistrahl Düsen.
    Ob die was bringen werde ich bald sehen.
    Aber noch steht er in der Ecke und wartet auf Zulassung.

  • Ist ja schon gut, aber weil halt nicht jedes Autohaus Top informiert ist, muss man hier schreiben, oder hättest du sonst heut gefragt wenn es nicht hier Thema wäre?
    Oder glaubt ihr hier wäre meine erste Anlaufstelle???

    Bolle, immer schön mit der Ruhe. Ich war mit einer der ersten, bzw. habe ich den Thread angelegt. Die Düsen waren seit ich das Auto habe Thema, weil sie beim M3 schon nicht der Burner waren. Also ein alt bekanntes Problem. Nein ich war heute wegen was anderem im Ah und da er gab es sich aus dem Gespräch das wir darauf nochmal kamen. Ja mein Ah ist sehr nah am Kunden. Bitte einfach nicht falsch verstehen, ich helfe gerne und deswegen gebe ich auch die Info's hier gerne weiter. Und jetzt ist es gut, denke ist genug OT. Lösung ist gefunden und jetzt freu Dich das Sie anständig sprühen. :D

  • Wie sieht es mit Garantie aus, wenn man seine Düsen einfach tauschen lässt?
    Was passiert, wenn die Pumpe damit wider erwarten nicht klar kommt und den Geist aufgibt?
    Wäre gut, wenn es eine offizielle Lösung seitens Renault gibt, anscheinend weiß man dort ja selbst wie schlecht die Fächerdüsen, Pumpe oder woran auch immer es liegt, sind.

  • die offizielle Lösung von Renault ist doch, dass die Düsen ausgetauscht wurden. Weiß nicht warum das nun in Frage gestellt wird und das wenn und aber bringt auch keinen weiter.


    Die Pumpen werden sicherlich in jedem Modell die gleichen sein.

  • Ich weiß das es bei meinem AH da keine Probleme geben wird in Bezug auf Garantie. Und wer die vom Talisman nicht einbauen möchte kann ja die Neuen 3 Strahldüsen nehmen, die jetzt ab Werk verbaut werden und schon ist alles konform.