Wischwasserdüsen

  • Ich habe bei meinem GT ab Werk die Dreistrahldüsen verbaut, und kann mich absolut nicht beklagen. Wasser kommt immer da an wo es gebraucht wird, auch bei höheren Geschwindigkeiten.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hallo! Hatte Ende der Woche ein Gespräch mit der Renault Kundenbetreuung. Scheinbar gibt es noch keine offizielle Lösung seitens Renault. Oder es wird schlecht kommuniziert bei denen...
    Wenn der GT von Stefan84 Dreistrahldüsen ab Werk hat, frage ich mich, warum diese Lösung nicht freigegeben wird!? Bekomme hierzu nochmal binnen 2-3 Wochen Rückmeldung, wie es weitergehen soll.
    Alle anderen Mängel wurden ordnungsgemäß vom AH beseitigt. top Service - jedoch nach Abholung ließ sich am nächsten Tag der Wagen nicht öffnen, der Heckwischermotor rappelte vor sich hin...
    Ein Mechaniker öffnete das Auto dann mit Schlüssel manuell (hatte meine Frau vorher auch schon versucht) und stellte fest, das die Batterie leer sei...
    Eigendynamik beim M4! ..."irobot".
    Das AH überprüfte das Fahrzeug über Nacht auf "stille Verbraucher" , konnte aber nichts feststellen.
    Warten wir mal ab, wie es weitergeht...
    Grüße

    Bose Edition Tce130 - 18" Voyage ; titaniumgraumetallic ; easy parking ; Night Paket ; beh. Lederlenkrad ; 8,7" ; EZ: 30.08.2016 ; :):)

  • Also zumindest beim Grandtour sollen wohl ab Werk alle mit den Dreistrahldüsen ausgerüstet sein. War auch bei dem Vorführer in meinem AH so.
    Wann denn endlich die Freigabe auch für die Limo kommt, das scheint wohl noch in den Sternen zu stehen - warum auch imemr.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hallo zusammen. Mein Megane Grandtour GT war vergangene Woche in der Werkstatt um mehrere Mängel zu beseitigen.
    Darunter auch die Scheibenwaschdüsen. Laut meinem AH gibt es nun eine technische Lösung. Die neuen Düsen sind nur leider im Rückstand.
    Momentan seit Auslieferung sind Fächerdüsen verbaut.
    Commander: Ich hatte auch bereits das Problem das sich die Batterie voll entladen hat auf 5 Volt. Konnte dann auch nichts mehr machen. Der Heckwischer ratterte auch bei mir...
    Hab mich dann Abschleppen lassen....Im AH kein Fehler gefunden. Batterie geladen und getestet...i.O.

  • Also zumindest beim Grandtour sollen wohl ab Werk alle mit den Dreistrahldüsen ausgerüstet sein. War auch bei dem Vorführer in meinem AH so.
    Wann denn endlich die Freigabe auch für die Limo kommt, das scheint wohl noch in den Sternen zu stehen - warum auch imemr.

    Nee, ich habe noch die sollen Messingdüsen verbaut.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • habe auch ab Werk die Dreistrahldüse drinne und die funktionieren SUPPI :thumbup:

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne