Miserable Bluetooth Verbindung iOS13

  • Habe nun auch upgedatet und tatsächlich, läuft super :)

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Hi,


    11er mit iOS 13.2 verbindung stabil, WENN er eine Aufbaut.
    Beim start etwas nervig, mal gehts mal nicht.
    Habs schon rausgeschmissen und erneut gekoppelt.
    10sek. Rlink 2 reset durchgeführt.


    Was anderes, öffnet sich bei Euch, wenn Ihr die "Hey Siri" funktion nutzt, auch die Smartphoneintegration auf dem RLink?
    Das nervt und führt dazu das die Befehle nicht ausgeführt werden.
    Kann man diese Integration ggfs. im Devmode ausschalten?
    Fand dazu bisher nichts, dacht ich frag einfach mal, weil ja doch einige iPhone nutzer hier versammelt sind. ;)

  • Ja, das hatte ich aber schon mit allen Softwareversionen davor seit Kauf. Als ob das Radio nicht gleich mitbekommt, dass es jetzt bitte weiterschalten soll.


    Passiert bei mir aber nicht immer.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Frag mich jetzt nicht nach der genauen Versionsnummer ?(


    Ausgeliefert wurde er mit einer frühen V3. Inzwischen hab ich die V7 durch die Werkstatt installiert bekommen. Aber das „Problem“ hab ich nach wie vor.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel