• Ich habe diese geholt beim Hersteller direkt ab 30 Euro kostenloser Versand.


    Kofferraumwanne
    Die oben gezeigte gibt es auch dort direkt. Nur als Tipp, die obengezeigte hat ein Problem, diese habe ich im Moment im Grandtour. Die Rutschmatte bröselt mit der Zeit, dann fliegen lauter Kunststoffteile im Kofferraum umher. Deswegen habe ich die andere gewählt, und auch schon zu Hause liegen. Nur als Kauftipp


    @Noiztrauma


    Kannst du bitte den Thread mit diesem hier Zubehör zusammen führen, sonst haben wir 2 mal Zubehör. Danke. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von GT-Line ()

  • LED-Bodenbeleuchtung / Welcome Light


    Hat das jemand bestellt ;)?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • LED-Bodenbeleuchtung / Welcome Light


    Hat das jemand bestellt ;)?

    Noch mal die Frage ;) Hat leider niemand geantwortet :p

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • ach schade :) Über die Such-Funktion finde ich leider nix....

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Weil es schon in der ersten Broschüre erwähnt war hatte ich meinen Händler danach (das welcome light) gefragt. Es ist aber immer noch nicht bestellbar und soll später verfügbar sein ... Was auch immer "später" bedeutet :whistling: