• Hallo ihr Leut :)
    Ich hab mir heute noch die Rollos/Sonnenschutz bei meinem Händler bestellt damit die mir die noch einbauen. Im Katalog steht das Set für 78,- der Händler meinte 107,- plus Steuer?! Ich hab sie gekauft weil ich die haben will aber wieso schwankt das so? Haut da jeder Händler nach Gusto noch was drauf?!? Habt ihr da Erfahrungen?

  • Hab mein Fehler bemerkt, ich wollte das Set für die Seiten für 78,- kriege aber das Set für Seiten und Heckscheive das kostet 128 mit Steuer, anscheinend ist das Seiten-Set noch nicht verfügbar...

  • Kann man die Rückfahrkamera auch noch nachträglich installieren lassen?

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Hey :)
    Hat eigentlich jemand das beheizbare Nappalederlenkrad dazu bestellt und weiß, wie es aussieht? Im Benutzerhandbuch wird es dunkler dargestellt. Ich frage mich gerade, ob es in Natura gesamt einheitlich ist oder sich optisch abhebt?


    Grüße :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • ich habe das beheizbare Lenkrad, einen farbunterschied kann ich nicht feststellen. Nur der ein/aus Schalter ist schlecht platziert..dort wo eigentlich die leuchtweitenregulierung ist

  • ich habe das beheizbare Lenkrad, einen farbunterschied kann ich nicht feststellen. Nur der ein/aus Schalter ist schlecht platziert..dort wo eigentlich die leuchtweitenregulierung ist

    Oh super.... Aber wo stellt man dann die Leuchtweitenregulierung ein?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • ist richtig beim Lenkrad unten links. Da ich die LED Scheinwerfer habe gibt es keine
    Leuchtweitenregulierung, dies erfolgt elektronisch..