• war auch am Überlegen aber habe etwas Angst das der Sound leidet.

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Ja mach das die liefern sehr schnell, kann ich nur empfehlen. Haben auch andere Sachen für den Megane IV noch drin, werdedort vielleicht auch noch Matten für den Winter holen! Vor allem ab 30 Euro Versandkostenfrei.

  • Diese Kofferraumwanne kann ich ebenfalls empfehlen.
    Sehr passgenau (Die Seiten liegen "saugend" an) und der Geruch beim Neukauf verfliegt auch recht schnell.
    Ich habe sie erstmal 2 Tage ausdünsten lassen.
    Preis und Qualität gehen vollkommen in Ordnung.

  • So Kofferraumwanne und Gummifussmatten (für Winter) von GT-Line bestellt. Danke für die Empfehlungen.

    Liebe Grüße


    Christian


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mégane Experience ENERGY TCe 100
    Black Pearl
    Sitzheizung
    Scheibentönung Tiefschwarz


    :thumbup:

  • wie schaut es denn aus mit dem Klang? Die Bose Edition hat im Kofferraum ja noch etwas Bass drin. Dämpft die Wanne sehr ab?

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Ich kann kaum einen Unterschied feststellen. Eher kommt der Bass jetzt, meinem Empfinden nach, sehr viel straffer daher.