!! ACHTUNG: Rückrufaktion für RS / Öldruck- Magnetventil !!

  • Hallo Community! :m0023:


    Ein paar Infos an alle Betroffenen @Jaegermeister @SCORRPiO @Bonchooo @Igges @Manfred74 @Peter59 @metalbks :


    Der Termin sollte frühzeitig vereinbart werden, da Teile bestellt werden müssen. Die Reparatur soll innerhalb eines Tages erfolgen, ich werde meinen am Morgen des 10.10.2019 abgeben und er soll noch am Nachmittag wieder abholbereit sein.
    Bei der Vereinbarung des Termins solltet ihr auch den Aktionscode nennen bzw. bereithalten, dieser lautet "0D4W".


    Viele Grüße!


    Fabian

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100

  • Noch ein Beitrag wegen der Rückrufe. Schaut doch bitte erst mal ob es nicht dieses Thema schon gibt/gab.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Noch ein Beitrag wegen der Rückrufe. Schaut doch bitte erst mal ob es nicht dieses Thema schon gibt/gab.

    Danke für die Info.


    Vielleicht kann ein Mod entsprechend verschieben? @Filou @Stefan84 .


    Danke.

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100

  • Meiner auch nicht. Es wurde lediglich ein Sensor stillgelegt. Das war es dann auch schon. :m0006:

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100