Geburtstagsgratulation im Forum

  • Gratulation zum Geburtstag beibehalten Ja/Nein 47

    1. Die jetzige Form der Gratulation beibehalten (22) 47%
    2. keine Geburtstagsgratulationen mehr (Thread wird geschlossen) (15) 32%
    3. Mitgliedern gratulieren die auch in den letzten 3 Monaten aktiv waren (18) 38%

    Hier einmal eine Umfrage zum Thema Gratulation der Geburtstagskinder. Bisher war/ ist es so, dass jeder der mag dem Geburtstagskind per Beitrag gratuliert.
    Eine andere (automatisierte Form geht nicht umzusetzen und finde ich noch unpersönlicher)


    Zwei Möglichkeiten gibt es. Erstens, jeder gratuliert im entsprechenden Thread so wie er möchte, oder zweitens wir schaffen dies komplett ab.

  • @Filou :


    Vielleicht noch den Punkt "Bei Bedarf separater Thread für einzelne User" hinzufügen?


    Weitere Vorschläge sind ja auch willkommen, nehme ich an...

    Megane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

  • Könnte man das Thema nicht an die Aktivität (in den letzten 2 oder 3 Monaten) koppeln? So würden Leute, die sich nur mal eben angemeldet haben, nicht berücksichtigt werden.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Da eh nur ein kleiner Kreis zum Geburtstag gratuliert,
    warum auch immer...könnten wir alles so lassen, wie es ist.

  • Dieses Thema scheint ja bisher laut Umfrage nicht mehr als 40 Kollegen zu interessieren. Das ist schon ein großes Echo ;)

    :D Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :D
    ^^ Seit 29.07.2017 im Besitz eines GT 205 in ironblau in Komplettausstattung - ohne Schiebedach. ^^
    :w0005: Frau: Captur Tce EDC 120 Initiale Paris, amethystschwarz, Komplettausstattung, ohne Schiebedach :w0005:

  • Dieses Thema scheint ja bisher laut Umfrage nicht mehr als 40 Kollegen zu interessieren. Das ist schon ein großes Echo ;)

    Und da hat die Mehrheit für das bisherige Vorgehen gestimmt :P

    Jetzt: Megane 1 Ph. 2 1.6 16V


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising