Marc‘s schokoladenbrauner Megane IV „BOSE Edition“

  • Hab ehrlich gesagt grad soweit gedacht, wie man ein Klavier schmeissen kann. Hab grad mal ein paar gute Videos gefunden. Mein Plan hat sich nun auch etwas geändert! :thumbup:


    Das Butylzeug auf die Tür und noch eine Antidröhnpaste auf die Türverkleidung. Hab gestern durch Zufall hier im Forum ne Techbase mit Anleitungen von Renault gefunden. Daher ist das Thema Ausbau nicht so wichtig. War nur etwas engstirnig!

    Renault Megane IV - TCe 130 - Bose Edition
    Full LED Scheinwerfer, kleines RLink 2, choclate Braun, 17" Celsium Felgen, Digitaler Tacho
    ____________________________________________________________________________________________________
    Meine liebsten Hobbys: Auto waschen, Mountainbiken und Smart Home gedöns

  • Das ist zwar schön wegen der Dämmpaste, die ich so auch noch nicht kannte, aber ein Renault ist es nicht. Das dicke Problem ist ja, dass viele Hobby-Handwerker (s. mich) beim Entfernen der Türpappen Schaden anrichten können und dann vor Wut Stücke aus der Verkleidung beißen. :D

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • spezifisches Video? Hab nämlich nix gefunden.


    dies könnte es sein
    TÜRDÄMMUNG ARS24COM CAR-HIFI EINBAUTUTORIAL
    nix spezifisches für den Megane (gibt's leider nicht), eher "allgemein" erklärt

    das hab ich auch gesehen. Wie gesagt, hab da nur nach Renault gesucht... schön blöd Wie auch immer, so wie in dem Video wollte ich vorgehen.


    @Nicky14 Türpappen sind eigentlich kein Problem für mich. Werde es definitiv angehen!

    Renault Megane IV - TCe 130 - Bose Edition
    Full LED Scheinwerfer, kleines RLink 2, choclate Braun, 17" Celsium Felgen, Digitaler Tacho
    ____________________________________________________________________________________________________
    Meine liebsten Hobbys: Auto waschen, Mountainbiken und Smart Home gedöns

  • Dann schau doch mal den Beitrag.
    Alles rund um's "Audio-Tuning"

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug