Der Megane 4 Forum Autowäsche Thread

  • So hielten wir es bisher meistens auch. Nur verzichte ich die letzten Wochen sehr gerne auf den Alkohol zugunsten der eigenen Heimfahrt :D:D:D .

    Bei mir läuft es ein bisschen entspannter. Meine Freundin trinkt keinen Alkohol und meint, sie findet mich sehr amüsant in dem guten Zustand. Selber habe und werde ich auch nie im Alkoholzustand mit dem Auto fahren. Dafür ist mir mein Auto und Motorrad zu wichtig.
    Allerdings muss ich immer mit der Freundin ihrem Twingo mitfahren. Mein M3 Coupe wollte sie schon nicht fahren, der kommende Megane genauso. :D

  • Bei mir läuft es ein bisschen entspannter. Meine Freundin trinkt keinen Alkohol und meint, sie findet mich sehr amüsant in dem guten Zustand. Selber habe und werde ich auch nie im Alkoholzustand mit dem Auto fahren. Dafür ist mir mein Auto und Motorrad zu wichtig.Allerdings muss ich immer mit der Freundin ihrem Twingo mitfahren. Mein M3 Coupe wollte sie schon nicht fahren, der kommende Megane genauso. :D

    Dir Sollte dein Leben und das Leben der anderen Personen wichtiger sein :D

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Hallo Zusammen,


    im Thread von GT-Line hat sich diese muntere Diskussion entwickelt, die man auch im Pflegebereich weiterführen darf :)
    Deshalb verschoben und ein neues Thema daraus erstellt!


    Weitermachen :D


    Markus

  • Frisch geputzt


    Hallo Jungs! Ich war mein Baby jetzt gerade mal abspritzen! Aber da ich bisher hiermit noch nicht so die Erfahrungen hab vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben was ich alles tun sollte!


    Glg Fritzi

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Mein Plan: (noch keine Wäsche bis dato durchgeführt)


    Mit Hochdruckreiniger abspritzen
    Handwäsche mit Autoshampoo (kein Geschirrspülmittel!)
    Trockentuch
    Mit Carnaubawax behandeln.
    Felgenreiniger und dann Versiegeln. Gummipflege.



    Glas versiegeln? Weiß ich noch nicht.


    Innen: An Displays nur Swiffertuch. Vielleicht mal etwas feucht oder alkoholfreien Glasreiniger. Ansonsten MFT. Irgendeinen Cockpitspray vielleicht.