Fachmann / Werkstatt für bauliche Veränderungen / Fahrzeugtuning

  • Hallo Leute,


    Ich würde gern in naher Zukunft (kommenden Frühling) bauliche Veränderungen an meinem Fahrzeug vornehmen lassen, unter anderen Fahrwerkstieferlegung (KW Variante 3), Teil- oder Komplettfolierung und eventuell Leistungssteigerung.
    Jetzt wollte ich gern wissen, ob jemand unter euch bereits positive Erfahrungen mit einer geeigneten Werkstatt gemacht hat, beziehungsweise einen Fachmann empfehlen kann?
    Ich danke euch im Voraus für eure Meinungen und Ratschläge. :saint:

    Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

    Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

    Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb

  • Dazu müsste man wissen wie weit darf es entfernt sein, nützt ja nichts wenn du im Norden wohnst und bis in den Süden müsstest.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Ich wohne zentral, im schönen Harz (Niedersachsen).
    Und ich bin auch gerne bereit, ein paar Kilometer in Kauf zu nehmen. Man kann das ja immer mit einem Kurzurlaub verbinden und Auto fahren macht ja Spaß. ^^

    Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

    Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

    Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb

  • Für mich gibt es da nur einen. Wagenwahn direkt hier um die Ecke (Landkreis Görlitz)


    Massimo versteht sein Handwerk. Fahrwerk, Folie, Felgen, An-/Umbauten,...


    hier ein paar Impressionen:
    https://instagram.com/wagenwahn?igshid=b8nx4adfiq31

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von tc255 ()

  • ok, dann solltest du dich mal in Halle/leipzig umhören.
    Jemy96 z.b. hatt seinen Umgebauten R.S. dort gekauft und ich muss sagen der sieht echt klasse aus. Schreib ihn doch mal an, er wird dir die Adresse geben.


    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Für mich gibt es da nur einen. Wagenwahn direkt hier um die Ecke (Landkreis Görlitz)


    Massimo versteht sein Handwerk. Fahrwerk, Folie, Felgen, An-/Umbauten,...


    hier ein paar Impressionen:
    https://instagram.com/wagenwahn?igshid=b8nx4adfiq31

    Danke, ich werde dort mal anfragen. :thumbup:

    Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

    Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

    Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb

  • ok, dann solltest du dich mal in Halle/leipzig umhören.
    Jemy96 z.b. hatt seinen Umgebauten R.S. dort gekauft und ich muss sagen der sieht echt klasse aus. Schreib ihn doch mal an, er wird dir die Adresse geben.



    Mit Jemy hatte ich schon Kontakt und auch mit dem Autohaus. Da habe ich mir auch schon Informationen eingeholt.
    Aber ich würde mich einfach noch etwas umhorchen und vergleichen. :)

    Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

    Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

    Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb