Hallo zusammen hat schon jemand irgendwo einen sportluftfilter gefunden für einen M4rs
[R.S.] Luftfilter für den R.S.
- 

- 
			Ich habe den Titel einmal ein bisschen aussagekräftiger gemacht. 
- 
			Erstaunlicherweise sehe ich selbst bei K&N keinen, nur zum Tce 205. 
- 
			jo so ging es mir auch 
- 
			Leider gibt es noch keinen, soweit ich weiß. Schaue im Netz regelmäßig, aber noch nichts gefunden.  
- 
			Hat mich jetzt ungelogen 1 min gekostet den zu finden   Pipercross Performance Luftfilter - PP2005DRY, 69,90 €Pipercross PKW Luftfilter PP2005DRY für dein Auto. Auswaschbar und nachhaltig. Pipercross produziert hochwertige Luftfilter für Auto, Motorrad und Motorsporwww.pipercross.de Pipercross Performance Luftfilter - PP2005DRY, 69,90 €Pipercross PKW Luftfilter PP2005DRY für dein Auto. Auswaschbar und nachhaltig. Pipercross produziert hochwertige Luftfilter für Auto, Motorrad und Motorsporwww.pipercross.de
- 
			Nun ja, ich habe da immer nur bei namhaften Herstellern geschaut. Den kenne ich gar nicht.   
 Aber dennoch danke. 
- 
			Pipercross ist wie ich finde mindestens genau so Namenhaft wie K&N im Bereich Luftfilter. Aber schön das ich helfen konnte  
- 
			Man lernt nie aus.  
- 
			Hat mich jetzt ungelogen 1 min gekostet den zu finden Du bist uns eben meilenweit über!  Danke! Danke!