Fußmatte

  • Habe mir mal welche konfiguriert. Stolzer Preis, wau. Ich glaube ich nehme die mit dem GT Schriftzug, egal.

  • Hallo, blöde Frage, sind irgendwelche Fußmatten eigentlich Standardmäßig dabei? Hole am Mittwoch mein Bose TCe 130 EDC in Titanium Grau ab, bekomme im AH zusätzlich noch das Starter Paket mit Gummimatten :)


    Lg

    Megane IV Grandtour Bose TCe 130 Edc, 2018

  • Ich mach das immer wie Columbo.


    Kurz bevor ich unterschreibe:“ Eine Sache wär da noch, nichts besonderes, nur eine Kleinigkeit. Wie sieht es den mit Fußmuttan und Erstehilfepack aus?“


    Habs bis jetzt immer gratis dazu bekommen.


    Lg

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • So mach ich das auch. Erst den Rabatt aushandeln, festsetzen, dann den Rest. Hab noch nie ein Auto ohne Fußmatten, Winterräder und Sanikasten/Warndreieck gekauft.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • so auch mal die von den mattenprofis bestellt


    Die originalen Gummiwannen sind kacke, zerstören jeden Schuh....

    Was hast du für Schuhe?
    Bei mir ist das genau andersrum. Ich zerstöre die Matten (Gummi und Stoff) immer im Bereich der rechten Ferse.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hab denn auch mal hingelangt. Als ich meinen Megane im April bekommen habe, hatte ich entsprechend der Jahreszeit natürlich Stoffmatten mit ausgehandelt. Nun kommt ja bald Winter und da habe ich aus dem Renault Zubehör Store die originalen Gummimattem vorne und hinten mit erhöhtem Rand gekauft, nicht ganz billig (62€) aber eben original. Sie sitzen perfekt und haben natürlich auf der Fahrerseite die Druckknöpfe zum festmachen.Das haben die im allgemeinen Zubehörhandel nicht. Sieht echt gut aus, sitzt perfekt und für den Mitteltunnel hinten gibt es auch noch eine kleine Gummibrücke. Hatte mit den original Matten von Renault bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, sind sehr langlebig.

    Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017

  • Hab auch die Original Gummimatten fürn Winter. Abgewetzte Schuhe hab ich nur wenn ich nicht richtig am Pedal stehe
    :whistling:

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )