Fußmatte

  • Ich hatte die Gummimatten ab Werk dabei. Jetzt seit 10/2017 drin, auch im Sommer! Ich find die Teile optisch wirklich schick und Sau praktisch.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Hey


    Soll mal für meine Schwester fragen das sie für den Megane neue Wintermatten sucht ob wer diese hier verbaut hat und evtl mal ein Bild machen könnte ?



    https://www.ebay.de/itm/122379094788 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Es ist erst mal egal in welcher Farbvariante

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • das hatten wir doch schon: https://www.ebay.at/str/mattenprofis

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Ja wo man die kaufen kann ist klar , aber es geht um die Live Optik im eingebauten Auto die Bilder kann ich mir über meinen Link selbst ansehen

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Ich habe Sommermatten von denen und habe nun nach 8 Monaten die erste kaputt. Ich habe dort hin geschrieben, als Antwort bekam ich: die Matten dürfen nicht in so Waschgeräten benutzt werden die die Matten mit Bürsten reinigen.
    Ich habe es noch nicht ein einziges Mal gemacht und der rote Rand geht ab. So viel dazu.
    Angeboten wurde mir übrigens dass sie einen neuen roten Rand auf Kulanz einsetzen, ich muss aber hin und rückversand zahlen. Also Unsinn denn für 16€ kann ich eine neue Matte kaufen mit Versand und denen zu mir

  • Also nicht ganz so empfehlenswert @Hesse89 ?
    Ich wollte mir jetzt welche für den Winter bestellen/ suchen.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Wie gesagt, ich habe die Sommervariante. Ich habe inzwischen auch einen Ersatz bekommen, hebe ich mir aber für nächsten Sommer auf