Navigation

  • Das war wegen dem Stau der da markiert war.
    War das für das Navi sinnvoller. :D
    Wobei was war vor/bei 2.2.17. sinnvoll im Navi.


    Erinnert mich an Navigon app auf Android.
    Autobahn Abfahrt geschickt um sich dann links zuhalten um nicht die Autobahn zu verlassen 8)

  • Mit 2.2.17 hat mein Navi auch noch teils recht lustige Sachen gemacht :m0008::m0025:

    Dateien

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Wenn man sich in der Gegend auskennt, ist das alles kein Problem. Bei mir wollte er auch schon von der Bundesstraße runter und dann 50 Meter auf dem Feldweg weiter um dann wieder auf die Bundesstraße zu fahren.


    Seit dem neuesten Kartenmaterial möchte er immer ein Stück Autobahn (zwischen Zwei Ausfahrten) umfahren. Hierbei wird kein Stau angezeigt und es ist auch keiner vorhanden.


    In unbekannten Gebieten halte ich das aber schon für sehr kritisch. Hoffentlich wird das demnächst noch nachgebessert. Das Carminat hatte nie derartige Probleme.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Eine generelle Frage. Ich hoffe ich habe es nirgendwo überlesen. Welche Karten werden von Grund auf mit ausgeliefert? Nur das Land in dem man wohnt, Zentraleuropa oder ganz Europa?

    Megane Grandtour GT-Line; Bj. 03/18; DCI 130, Iron Blau, mit alles außer Headup Display und Alcantara.

  • Definitiv mehr als das eigene Land. Weiter als die Nachbarländer bin ich aber noch nicht gekommen und die waren alle detailliert drin...

    GT dCi 165 EDC - Bose Edition - Alcantara - Glasscoat - 18 Zoll Magny Cours - Coyote-Fahrassistent im R-Link2 - Auslieferung Juli 2017

  • Jup, sollte komplett Europa sein.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Ich war gestern ca. 200 km unterwegs. Das was die Navigation gemacht hat, ist einfach unglaublich:


    Ich habe immer schnellste Route eingestellt. Da wird aber dann mal schnell ein Umweg von 30 Minuten vorgeschlagen. Wenn ich dann natürlich beim Fahren diesen Umweg ignoriere, dann ist nach der automatischen Neuplanung der Route plötzlich die Zeit und auch die km kürzer.


    Stau war übrigens wieder keiner vorhanden und auch nicht eingetragen.


    Ein anderes Mal ist mir schon passiert, dass er ein Autobahnkreuz nicht nehmen wollte. Er wollte eine Ausfahrt weiter fahren, um dann auf der Landstraße zur nächsten Einfahrt der anderen Autobahn zu kommen.


    Ich kann nicht glauben, dass ich der einzige mit diesen Problemen bin.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • 2.2.18.590


    Ich habe den Eindruck, dass dieses Problem erst seit dem Kartenupdate 12.2016 auftritt.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022