Navigation

  • Das hatte ich schon lange nicht mehr. Denke fast schon ein Jahr nicht mehr.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Bei mir ist das Plopp auch wieder aufgetaucht, habe ich dann wieder (mal) aktiviert. Komisch das es bei einigen Forum Mitgliedern fast gleichzeitig wieder aktiviert ist. Ein Schelm der Böses denkt. :evil:

    Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017

  • Hi, bei mir war das auch so, nach dem Update, leider waren die Einstellungen für Blitzer Warnung auch deaktiviert ?( und in Berlin Stadtautobahn habe ich es dann feststellen dürfen⚡☹️

    Intens Tce 130 Gletscher Blau, 8,7 Zoll, Look Paket mit 18 Zoll, Easy Park Assistent

  • Mittlerweile macht sich mein Navi wohl "selbstständig" :evil:
    Bisher ist es maximal einmal in 3-4 Monaten vorgekommen dass sich die Navi-Einstellungen von selbst "resettet" haben, seit knapp 2 Wochen passiert das nahezu täglich. Und das ist doch sehr nervig wenn man jedes Mal wieder alles neu einstellen muss, angefangen vom nervigen Plopp über die Warnungen usw... Aber Hauptsache S&S springt nach 200 gefahrenen Metern sofort an...


    Was mich halt stutzig macht, es werden nur und ausschließlich diese Einstellungen zurückgesetzt, alles andere bleibt so wie es ist.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • ...neu einstellen muss, angefangen vom nervigen Plopp...

    Diese Auffälligkeit hatte ich während der Hitzewelle Juni/Juli; mein Wagen steht gewöhnlich
    tagsüber draussen und ein schattiger Standort ist nicht immer zur Verfügung.
    Bei den dann herrschenden hohen Innentemperaturen ist nicht auszuschliessen, dass das System
    nicht hitze-resistent ist.


    Der PC reagiert ja auch nicht immer wie es soll, wenn es ihm, trotz Lüfter, zu warm wird.