Navigation

  • Mille Grazie !!


    Morgen wird es eingestellt.


    Wenns nicht funzt, melde ich mich. Wenns funzt, dann nicht.


    Danke Tristan

    Tce 100, Experience.
    Zusatzausstattungen inclusive, Rückfahrwarner, automat. Licht+ Fernlicht, Verkehrszeichenerkennung, R- Link 2, Allwetterreifen, 2 Becherhalter, 2 Vordersitze, eine geteilte Rücksitzbank, ein gut zugänglicher Kofferraum, 2 Rückspiegel, Fussmatten für alle Plätze, Blinker für rechts UND links .... usw :thumbup:


    Standheizung mit FB, ein Muss bei den kleinen Motoren kommt, wenn freigegeben.

  • Hallo,


    eine Frage zu den Blitzer-Eintragungen.
    Von wem werden die unteschiedlichen Blitzer eigentlich eingetragen bzw. gepflegt ?
    Sind das eigenständige Dateien oder sind die im Kartenprogramm eingebaut.
    Mir fällt nämlich auf, dass im aktuellen Update einige ältere Blitzer garnicht aufgeführt sind.
    Im Carminat konnte man die Veränderung melden.


    wie sieht das jetzt im R-Link 2 aus ?


    Gruß
    limburger

  • Außerdem werden mir mobile Blitzer nicht angezeigt, obwohl die Funktion aktiviert ist.


    Bei uns ist gerade ein kleiner Blitzer Marathon, also sehe ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und zurück einen mobilen Blitzer. Schade das keiner davon angezeigt wird. :(

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • bei mir redet die gute Dame seit ein paar Tagen nicht mehr, obwohl ich die Warnungen eingestellt habe :S hat wer eine Idee?


    bis vor ein paar Tagen hat es super funktioniert!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Ich kann nicht sagen, seit wann es bi mir nicht mehr funktioniert.
    Ich schätze seit dem Karten-Update, aber sicher bin ich nicht.
    Obwohl es eingestell ist, daß ich eine visuelle Warnung bekomme, werden zwei fixe Radar, die hier in der Gegend sind, nicht mehr angezeigt.

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • Ich war Montag und Dienstag auf der BAB. Feste Blitzer und auch mehrere mobile wurden angezeigt. Keine Probleme. Da ich mein Auto grad neu gekauft habe, hab ich gleich ein R- Link Update gemacht. War aber aktuell. Welche Version ich habe, kann ich jetzt nicht sagen. Bei Bedarf schau ich im Auto nach.
    Also bei mir funzt alles.


    Gruß Tristan


    War grad am Auto.
    Hier meine Software- Daten.


    Version
    2.2.15.703


    Boot- Version
    4711


    Info zur Navigation
    9.12.106.586426



    Gruß Tristan

    Tce 100, Experience.
    Zusatzausstattungen inclusive, Rückfahrwarner, automat. Licht+ Fernlicht, Verkehrszeichenerkennung, R- Link 2, Allwetterreifen, 2 Becherhalter, 2 Vordersitze, eine geteilte Rücksitzbank, ein gut zugänglicher Kofferraum, 2 Rückspiegel, Fussmatten für alle Plätze, Blinker für rechts UND links .... usw :thumbup:


    Standheizung mit FB, ein Muss bei den kleinen Motoren kommt, wenn freigegeben.

  • Ich war Montag und Dienstag auf der BAB. Feste Blitzer und auch mehrere mobile wurden angezeigt. Keine Probleme. Da ich mein Auto grad neu gekauft habe, hab ich gleich ein R- Link Update gemacht. War aber aktuell. Welche Version ich habe, kann ich jetzt nicht sagen. Bei Bedarf schau ich im Auto nach.
    Also bei mir funzt alles.


    Gruß Tristan

    Hallo Tristan,
    das du ein R-link update gemacht hast glaube ich dir nicht ;)
    Das kann nur die Werkstatt.


    Deine Version ist auch nicht die Aktuelle.


    2.2.17.803 vom 31.3.2016 ist die letzte Version.


    Bringst du etwa die Karten- und R-Link-Systeme durch einander ?


    Gruß
    limburger


    noch etwas zum Schmunzeln


    heute fuhr ich eine bekannte Strecke mit Blitzern.
    Bei einem Blitzer meldete er ihn und hörte garnicht mehr auf, diesen mit der Blitzermeldung anzukündigen.
    Das hörte erst auf, als er kurz vor dem Blitzer auf die momentane Geschwindigkeit aufmerksam machte.


    Ich hoffe, dass dies nur ein einmaliges Stottern war. Sehr nervend.


    Gruß
    limburger

  • Hi limburger,


    mein R- Link Update habe ich am PC gemacht.
    Toolbox runtergeladen und aufgespielt, bzw überprüft.


    Wo ist der Unterschied zwischen dem Werkstatt- Update und dem aus der Toolbox?


    Und ohhh , muß ich mal wieder an meine Toolbox. Das neue Update runterladen, was wohl jedem R- Link Kunden zur Verfügung steht, nicht nur den Werkstätten. Denn die haben auch nur dieses.


    Aber danke für die neue Info.



    Gruß Tristan

    Tce 100, Experience.
    Zusatzausstattungen inclusive, Rückfahrwarner, automat. Licht+ Fernlicht, Verkehrszeichenerkennung, R- Link 2, Allwetterreifen, 2 Becherhalter, 2 Vordersitze, eine geteilte Rücksitzbank, ein gut zugänglicher Kofferraum, 2 Rückspiegel, Fussmatten für alle Plätze, Blinker für rechts UND links .... usw :thumbup:


    Standheizung mit FB, ein Muss bei den kleinen Motoren kommt, wenn freigegeben.