Navigation

  • Setze das ganze RLink doch mal auf Werkseinstellung zurück. ;)

    Danke für den Tip. Das hat die Werkstatt jedoch schon mehrfach (ohne Erfolg) gemacht.

    Telefonieren habe ich noch nicht ausprobiert.

    „Telefon“ -> „Peter Müller [(am) Handy] anrufen“/„ruf Peter Müller mobil an“ – Es gibt da zahllose Möglichkeiten, die alle funktionieren.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Telefonieren geht genauso:
    Sprachsteuerung aktivieren - "Telefon" sagen - Name des Teilnehmers und "anrufen" sagen
    geminus

    Megane Grandtour Intens TCE 130, Safe Cruising, Easy-Parking, Night-Paket, R-link 2 8,7Zoll, beheizbare Vordersitze

  • Du kannst nachdem du den Knopf der Sprachsteuerung gedrückt hast, auf dem Display mehrere Funktionen anwählen. Ziel, Telefon usw. Es ist ganz einfach die Ansage führt dich durchs Menue. Einfach ausprobieren.

  • Ok, bis jetzt habe ich immer Telefon gesagt und gewartet dass ich im richtigen Menü bin, danach habe ich den Namen gesagt. Alles auf einmal habe nie probiert. Ich probiere ob es so klappt.


    Grüße

  • Das wäre cool, wenn das geht. Mir wäre das aber nicht bekannt.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Hat jemand versucht, einige Inhalte in die Navigations-App (iGo) zu injizieren?
    Als wir haben Android-basierte iGo können wir versuchen, fügen Sie zum Beispiel einige poi-Dateien als ein erster Schritt der Anpassung Entwicklung.


    Ich vermute, ein möglicher Weg ist
    USB1\Android\data\COM.NNG.IGO.PRIMONG.IGOWORLD\files\content\userdata\poi\gratisparken.kml
    oder
    USB1\IGO\files\content\userdata\poi\gratisparken.kml

    Megane 4 dci 110 edc intens

    Einmal editiert, zuletzt von timit ()

  • Any idea how to access the data folders? Had someone ever tried to connect the USB port to a computer?


    Irgend eine Idee, wie man auf die Verzeichnisstruktur zugreifen kann? Hat schon jemand versucht, einen Computer an den USB-Anschluss anzuschließen?

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • In der 3-D-Ansicht der Navigation dreht sich die Karte immer in Fahrtrichtung, wie ich es immer gewohnt war. In der 2-D-Ansicht aber ist Norden immer oben. Überseh ich da eine Einstellmöglichkeit?
    geminus

    Megane Grandtour Intens TCE 130, Safe Cruising, Easy-Parking, Night-Paket, R-link 2 8,7Zoll, beheizbare Vordersitze