Navigation

  • Tja und ich hätte Samstag mal auf mein Navi gehört. 1.000 Kilometer von den Niederlanden bis nach Polen und immer gut geführt....Und dann kam einmal die Meldung, dass vor ein Stau ist und ob ich umleiten will. Habe es getan und bin dann trotzdem weiter auf der A2 geblieben und bäng.....Stau mit einer Stunde Verspätung.


    Insofern kann ich mich nicht beschweren - im Gegensatz zu vielen anderen offensichtlich hier.

  • Weil das wenig damit zu tun hat - das Update wird ja über eine spezielle Seite nach Eingabe deiner Fahrzeugnummer erst zum Download bereit gestellt....

  • Ich hab damals eine Mail von Renault bekommen mit dem Hinweis das ein Update verfügbar wäre und ich mittels Link zum Download komme sofern meine Fahrgestellnummer bereits frei geschalten ist.

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Hallo,


    wollte nur nachfragen, ob das Kartenupdate 06/2017 das aktuellste ist oder ob es neuere Karten gibt ?


    Gruß


    Armin

    Renault Megane Grandtour Bose Edition TCE 130 Cosmosblau