Paryk´s weißer RS Trophy

  • Ich persönlich finde einen schwarzen Himmel ohne Gladbach deutlich schöner und sportlicher als mit Gladbach und in weiß. Soll heißen: An mir würden die fast einen Tausender weniger verdienen, soviel zun Thema Verkaufsstrategie ^^ .
    In so ein sportliches Fahrzeug gehört kein Alt-Herren Himmel :) .

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Wie verrückt geil so ein rs doch :love: einfach aussieht

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Nun ja, hätte ich vor der Bestellung gewusst, dass sich der Dachhimmel bei dem Zusatz des Glasdaches ändert, hätte ich sicherlich einen Gedanken mehr dazu verschwendet. In schwarz sieht es ja doch schon besser aus als mit weiß.


    Aber am Ende finde ich so ein Glasdach doch sehr schön, insbesondere im Sommer kommt so ein wenig Cabrio-Feeling auf. 8)
    Außerdem genieße ich, auch jetzt im Winter, den schönen Klang der Abgasanlage, insbesondere das Knallen. :rolleyes: Gegenüber dem Öffnen eines Fenster ist das dann doch deutlich wenig kalt und zügig.

    Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

    Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

    Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb

  • Schöner wagen :love:


    Ein RS ist schon ein Träumchen :love:
    Finanziell würde ich mich leider bei einem RS übernehmen bleibe dann doch beim GT :D
    Kann hier ja im Forum genügend RS anschauen :saint:


    Mit 23 hab ich ja hoffentlich noch genug Zeit um noch ein paar Autos besitzen zu dürfen ^^

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von baeker ()